Wie bekomme ich mein iPhone entsperrt

Diskutiere Wie bekomme ich mein iPhone entsperrt im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich verzweifel hier gleich, es geht darum das ich mein altes iPhone 4 verkaufen wollte, dazu muss ich es leider erst mal mit meiner Apple id...
U

Unregistriert

Gast
Ich verzweifel hier gleich, es geht darum das ich mein altes iPhone 4 verkaufen wollte, dazu muss ich es leider erst mal mit meiner Apple id entsperren, nun kommen wir zu dem Problem, sobald ich auf die Seite (im iPhone nach dem ich es angeschaltet habe) komme mich mit meiner Apple id anzumelden, kommt ständig das es die richtige emailadresse ist aber Passwort ist falsch, so dann habe ich das Passwort geändert, und habe nochmal versucht mich anzumelden mit der selben emailadresse! Und dem neuen Passwort eben. Nur kommt dann das dieses iPhone mit dieser emailadresse nicht entsperrt werden kann. Warum?! Ich werde noch verrückt. Ich hab schon nach allen möglichen Lösungen gesucht es gibt noch die Möglichkeit sich bei icloud anzumelden und auf "mein iPhone suchen" dann das Gerät zu löschen, wenn das nur so einfach wäre.. Ich habe mich dort angemeldet was super geklappt hat aber da ist nirgends ein Feld mit "mein iPhone suchen". Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen, ich wäre für jeden Tipp unendlich dankbar!!!!!

U

Unregistriert

Gast
Ja das habe ich, wie gesagt ich könnte mich dort ohne Probleme anmelden

G

Gast185332

Gast
Das kann im Zweifel ein Account-Problem sein. Bitte wende dich dazu direkt an Apple (0800 2000136), denn solche Dinge kann am Ende nur der Support lösen.

Um dies aber auch ausschliessen zu können - Das iPhone war zuvor nicht mit einer anderen Apple ID aktiv? Nicht das dir einfach die Aktivierungssperre die Suppe versalzt.

Thema:

Wie bekomme ich mein iPhone entsperrt

Wie bekomme ich mein iPhone entsperrt - Ähnliche Themen

iPhone X Face ID doch nicht so genau wie gedacht? Zehnjähriger Sohn entsperrt iPhone X der Mutter: Face ID soll sehr genau sein, aber zur Sicherheit wies man bei der Apple Keynote zum Release des iPhone X darauf hin, dass man vorsichtig sein...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone - Apple arbeitet an noch stärkerer Verschlüsselung: "Und jetzt erst recht!", ob man sich das in Cupertino sagte? Aktuell kommt man am "Verschlüsselung-Streit" zwischen dem FBI und Apple kaum...
iPhone 4 Activation Lock (Mein iPhone suchen) lässt sich trotz eingeben der Apple-ID: Hallo, Ich wollte mein iPhone 4 auf Werkseinstellungen setzen, weil ich es verkaufen wollte. Ich habe es dazu in den DFU-Mode gesetzt und...
Oben