Wie bekomme ich meine mp3 als weckton??

Diskutiere Wie bekomme ich meine mp3 als weckton?? im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich hab schon gesucht ohne Ende.:confused: Wie kann ich meine mp3 als Weckton einstellen? Und wie finde ich den internen Speicher? Er soll...
G

grinsebacke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc touch diamond 2
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista home premium
Hallo,

ich hab schon gesucht ohne Ende.:confused: Wie kann ich meine mp3 als Weckton einstellen?
Und wie finde ich den internen Speicher? Er soll 4 GB haben. Mein Rom Speicher meldet nur "alles belegt".
Danke für Eure Hilfe. Besitze das HTC Toch Diamond 2.

Gruß
grinsebacke

H

hippi01

Junior Mitglied
also 4gb auf keinen fall - so um die 200mb sind verfügbar. finden tust du ihn im activesync modus aufm pc im arbeitsplatz oder aufm handy mit nem ordentlichen explorer (totalcommander).
kopiere deine mp3 ins windows verzeichnis, dann sollte sie im weckermenue auswählbar sein. klappt auch für sms töne.

Thema:

Wie bekomme ich meine mp3 als weckton??

Sucheingaben

htc wildfire wecker ton ändern

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/43741-bekomme-mp3-weckton.html

,

htc wildfire weckton ändern

,
f
, wildfire weckton, htc weckton ändern, htc wildfire mp3 als weckton, htc wildfire musik als weckton, htc wildfire weckerton ändern, htc mp3 als weckton, HTC Wildfire eigener Weckton, wildfire weckton ändern, htc touch diamond 2 klingelton ändern, htc wildfire weckton einstellen, weckTon HTC wildfire, htc touch diamond 2 wecker klingelton, htc desire weckton, htc wildfire wecker klingelton, htc diamond 2 klingelton ändern, htc one weckerton, HTC WILDFIRE musik als weckton einstellen, htc touch diamond weckton ändern, htc desire weckton ändern, wie erstelle ich ein mp3 als weckton ein, weckton ändern htc wildfire

Wie bekomme ich meine mp3 als weckton?? - Ähnliche Themen

• Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angekündigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...
  • Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen

Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen: Der Pay-TV-Sender Sky hat Mitte vergangener Woche seine neue Plattform namens Sky Q an den Start gebracht. Diese steht nicht nur für Neukunden zur...
  • Unlock Code wie bekommen

Unlock Code wie bekommen: Hallo, wie bekomme ich den Unlock Code fürs Rooten meines Huawei P10Lite ? Wenn ich die Seite Aufrufe fürs den Code bekomme ich folgenden Meldung...