Wie bekomme ich Sms vom Handy auf den PC ?

Diskutiere Wie bekomme ich Sms vom Handy auf den PC ? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr ! Wahrscheinlich klingt das Blöd aber wie ziehe ich mir meine ganzen Sms auf dem PC ? Gibt es da irgend nen Trick bei ? Weil ich bekomm...
S

schnecke31

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia5800
Netzbetreiber
vodafone
Hallo ihr ! Wahrscheinlich klingt das Blöd aber wie ziehe ich mir meine ganzen Sms auf dem PC ? Gibt es da irgend nen Trick bei ? Weil ich bekomm weder die Sachen von der Simkart noch von der Speicherkarte kopiert . :confused:

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Nö, klingt doch nicht blöd :).

Hast Du's schon mal mit der PC-Suite probiert? Sobald Dein Handy damit verbunden ist, kannst Du alle vorhandenen SMS (Achtung: Speicherort auswählen) per Export in eine Text- oder CSV-Datei exportieren. Hier kannst Du dann z.B. in Excel supereinfach nach Datum Empfänger etc sortieren.

So horte ich schon seit Jahren meine SMS. Ein schönes Tagebuch :D.

LG

silberstuermer

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
So horte ich schon seit Jahren meine SMS. Ein schönes Tagebuch .
So kann auch die Frau viel besser kontrollieren, mit wem Du Dich wann triffst :D

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
:) Ich glaube nicht, dass sie DA beigeht :)

LG

silberstuermer

Thema:

Wie bekomme ich Sms vom Handy auf den PC ?

Sucheingaben

wie bekomme ich sms vom handy auf den pc

,

wie bekomme ich sms vom handy auf den computer

,

wie bekomme ich sms auf den pc

,
wie bekommt man sms vom handy auf pc
, wie bekomme ich die sms vom handy auf den pc, wie bekomme ich sms vom handy auf pc, wie kriege ich sms auf den pc, wie bekomme ich sms auf pc, wie bringe ich sms auf den pc, wie bekomm ich meine sms auf den pc, nokia 5800 sms auf pc speichern, sms auf pc speichern nokia 5800, sms von handy auf pc nokia, wie bekommt man sms auf den pc, wie ziehe ich die sms vom handy auf dem pc, wie bekommt man sms auf pc, wie bekomme ich simsen auf meinem rechner, nokia 5800 sms auf pc übertragen, wie bekomm ich nachrichten vom handy auf pc, nokia 5800 mitteilungen auf pc speichern, http:www.usp-forum.denokia-5800-forum55317-bekomme-sms-handy-pc.html, sms vom nokia 5800 auf pc, wie bekomm ich sms auf pc, wie kriege ich sms vom handy auf den pc, nokia 5800 sms auf pc

Wie bekomme ich Sms vom Handy auf den PC ? - Ähnliche Themen

• Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angekündigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...
  • Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen

Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen: Der Pay-TV-Sender Sky hat Mitte vergangener Woche seine neue Plattform namens Sky Q an den Start gebracht. Diese steht nicht nur für Neukunden zur...
  • Unlock Code wie bekommen

Unlock Code wie bekommen: Hallo, wie bekomme ich den Unlock Code fürs Rooten meines Huawei P10Lite ? Wenn ich die Seite Aufrufe fürs den Code bekomme ich folgenden Meldung...