Wie bekomme ich Themes aufs SL75

Diskutiere Wie bekomme ich Themes aufs SL75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab seit gestern das SL75. Nun wollte ich mir gern andere Themes aufspielen. Ich hab jetzt eine sdt-Datei im Ordner sonstige. WEnn ich...

banifan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
4
Hallo,
ich hab seit gestern das SL75. Nun wollte ich mir gern andere Themes aufspielen.
Ich hab jetzt eine sdt-Datei im Ordner sonstige. WEnn ich die Datei anklicke, kommt nur die Frage, entpacken ja oder nein. Wenn ich sie entpacke, habe ich alle Dateien einzeln. Ansonsten bleibt nichts mehr, als kopieren, senden oder verschieben. Ich komme einfach nicht weiter.

Gruß havifan
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Einfach die SDT-Datei so wie sie ist in einen Ordner auf das Handy kopieren (aber NICHT in den Themes-Ordner!!!).
Im Media-Pool die Datei aufsuchen und öffnen. Fertig.

Steht abeer auch in unseren USP-FAQs...
--> http://www.usp-forum.de/community/board/in...=27&t=3320&st=0

Greetinx, Sascha
 

banifan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
4
Hallo und danke. Jetzt klappt es. Ich hab gesucht, aber hatte nichts gefunden im Forum.

havifan
 

footballtommes

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
16
hallo!
würde auch gerne ein neues theme auf mein handy spielen. wenn ich es downloade habe ich einen zip komprimierten ordner. sen soll ich dann aufs handy kopieren???
könnt ihr mir genau beschreiben wie es geht? haben das datenkabel 510

gruß tommy
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Die Dateierweiterung mus *.sdt heißen.
Ich habs immer so gemacht, dass ich die Datei umbenannt habe. Und danch einfach aufs Handy beamen...
 

footballtommes

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
16
hi!
hast du den ganzen ordner umbenannt? hab ihn als zip auf dem rechner und dann????

gruß tommy
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

meistens ändert der Internet-Explorer die Dateiendung oder es wird im Windows-Explorer nur falsch angezeigt, wenn die Endungen ausgeblendet sind.

Laß Dir die Endungen ggf. im Explorer mal anzeigen, und schau wie die Endung dann wirklich heißt...

Greetinx, Sascha
 

footballtommes

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
16
hi!
der ordner hieß: icage hab ihn jetzt auf iceage.sdt umbenannt. jetzt in das handy? in den telefon explorer von mpm?
wo genau muss ich den zip ordner hin kopieren?

gruß tommy
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wenn du das Theme heruntergeladen hast (Mit IE??) dann einfach die Datei "iceage.zip" in "iceage.sdt" umbenennen.
Wie das geht, weißt ja hoffentlich??
Und danach die Datei einfach aufs Handy schicken!

Benutzt du [email protected]?
Wenn nicht, besorgs dir!
 

footballtommes

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
16
hi!
danke habs endlich geregelt bekommen. bin kein pc freak sorry. es gibt leider auch noch leute die das teil nur bedienen können :down:
trotzdem danke

gruß tommy
 

abacus

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
23
Originally posted by Sascha Meuter@1.02.2006, 22:04
Einfach die SDT-Datei so wie sie ist in einen Ordner auf das Handy kopieren (aber NICHT in den Themes-Ordner!!!)
Hi,

ich gebe zu das die Frage ein wenig blöd klingt, aber warum soll man seine selbstgebauten Themes nicht in den Themes-Ordner kopieren?

Bei meinem SL75 liegen die ab Werk mitgelieferten Themes da doch auch drin?

Jörg
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by abacus@4.02.2006, 15:45
...aber warum soll man seine selbstgebauten Themes nicht in den Themes-Ordner kopieren?
Bei meinem SL75 liegen die ab Werk mitgelieferten Themes da doch auch drin?
Hallo,

weil das Gerät die Daten von alleine dort hin kopiert.
Am geeignesten für das Kopieren ist die "Inbox". Denn darin wird der Inhalt im Display als "Neu" angezeigt und man kann es vor dort am Einfachsten installieren...

Greetinx, Sascha
 

Lukexx

Newbie
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
7
Hallo!

Ich wollte jetzt auch ein neues Theme installieren auf mein me75, das problem ist dass ich die zip Datei nicht umbenennen kann.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Lg
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Lukexx@2.03.2006, 16:08
Ich wollte jetzt auch ein neues Theme installieren auf mein me75, das problem ist dass ich die zip Datei nicht umbenennen kann.
Hallo,

welche ZIP-Datei?
Das Theme ist eine *.SDT-Datei, welches Windoof leider immer als ZIP anzeigt.
Warum auch umbenennen?

Greetinx, Sascha
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by Lukexx@2.03.2006, 16:08
Hallo!

Ich wollte jetzt auch ein neues Theme installieren auf mein me75, das problem ist dass ich die zip Datei nicht umbenennen kann.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Lg
Fehlermeldung?
Die Dateiendung kann man mit Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Bekannte Dateiendungen verstecken (Haken raus) sichtbar machen.
 
Thema:

Wie bekomme ich Themes aufs SL75

Wie bekomme ich Themes aufs SL75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Oben