Wie bekomme ich videos + fotos vom iphone, weil voll, auf Mac Book 10.6.8.

Diskutiere Wie bekomme ich videos + fotos vom iphone, weil voll, auf Mac Book 10.6.8. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; suche seit stunden via google nach eine lösung. bisher alles quatsch, unverständlicher, und meine Frau kennt sich mit ihr iphone nicht gut aus...
R

Rob van Leeuwen

Gast
suche seit stunden via google nach eine lösung. bisher alles quatsch, unverständlicher, und meine Frau kennt sich mit ihr iphone nicht gut aus. Und ich schon gar nicht. Hilfe bitte, danke.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schliesse das iPhone an den Mac an und dann starte das Programm "Digitale Bilder". Ist die einfachste Möglichkeit um Bilder und Videos vom iOS Gerät auf den Mac zu bekommen.

Thema:

Wie bekomme ich videos + fotos vom iphone, weil voll, auf Mac Book 10.6.8.

Wie bekomme ich videos + fotos vom iphone, weil voll, auf Mac Book 10.6.8. - Ähnliche Themen

• Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angekündigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...