wie bekomme ikch bilder vom nokia 5230 navi auf den pc?

Diskutiere wie bekomme ikch bilder vom nokia 5230 navi auf den pc? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; weiß jemand wie ich die bilder ohne kabel auf meinen pc kriege?????
K

klausie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5230 navi
Netzbetreiber
telekom.de
weiß jemand wie ich die bilder ohne kabel auf meinen pc kriege?????

G

gckolbe

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo klausi
z. B.
a) per Bluetooth, dafür brauchst Du aber einen Dongle für den PC. Wenn Du ein Notebook hast, ist Bluetooth in der Regel bereits vorhanden.
b) falls die Bilder auf der Chipkarte gespeichert sind, dann Chipkarte raus und in den (hoffentlich vorhandenen) Leser des PCs. Dafür wirst Du allerdings auch einen Adapter benötigen.
c) schlechteste Lösung: sende sie per Mail an dich und rufe die Mails mit dem PC ab.
d) beste Lösung Kabel, aber das willst Du ja nicht!? ;-)
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
O

olafi

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
51.0.006.477.02 PC0578314
Soweit ich weiss wird beim 5230 ja kein Kabel mitgeliefert.

Aber keine Angst!
Das ist kein Spezialkabel, dass man für viel Geld als original Zubehör kaufen muss.
Simples Micro-USB-Standard-Kabel

Man findet es auch öfter für 1€ -3€ auf dem Grabbeltisch.
Ich habe mir eines für 2€ in der E-Bucht bestellt.
Versandkostenfrei:D

MfG Olav

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie bekomme ikch bilder vom nokia 5230 navi auf den pc?

Sucheingaben

nokia 5230 Bilder auf PC übertragen

,

nokia 5230 navi

,

bilder von nokia 5230 auf pc übertragen

,
fotos von nokia 5230 auf pc
, nokia 5230 fotos auf pc übertragen, nokia 5230 bilder übertragen auf pc, bekomm ich auch ohne datenkabel bilder aufn pc, nokia 5230 fotos auf pc, nokia 5230 wie lade ich bilder auf pc, bilder von nokia 5230 auf pc, wie bekomme bilder von nokia 5230 auf den pc, fotos von nokia handy 5230 auf pc, wie bilder von nokia smartphone 5230 navi auf pc, bilder von nokia 5230 auf pc übertragen nokia, anleitung bilder von nokia 5230 auf pc, bilder vom nokia 5230 auf pc übertragen, bilder von nokia 5230 handy auf pc, wie lade ich bilder vom pc auf iphone nokia, übertragung fotos vom nokia 5230, wie kann ich bilder vom nockia haendy5230 auf pc laden, Wie bekomme ich Bilder vom Nokia 5230 auf den PC, wie bekomme ich bilder vom nokia5230 auf pc, wie bringe ich bilder vom handy nokia 5230 auf den pc, bilderübertragungskabel für nokia 5230 auf pc, http:www.usp-forum.denokia-5230-forum74749-bekomme-ikch-bilder-nokia-5230-navi-pc.html

wie bekomme ikch bilder vom nokia 5230 navi auf den pc? - Ähnliche Themen

• Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angekündigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...
  • Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen

Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen: Der Pay-TV-Sender Sky hat Mitte vergangener Woche seine neue Plattform namens Sky Q an den Start gebracht. Diese steht nicht nur für Neukunden zur...
  • Unlock Code wie bekommen

Unlock Code wie bekommen: Hallo, wie bekomme ich den Unlock Code fürs Rooten meines Huawei P10Lite ? Wenn ich die Seite Aufrufe fürs den Code bekomme ich folgenden Meldung...