Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts.

Diskutiere Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts. im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wir haben beide samsung galaxy s3neu und ich will eine Musikdatei mp3 an das handy meiner Frau schicken. Was muss ich konkret tun? Bisher ist...
  • Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts. Beitrag #1
S

Schmitz123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
3
Wir haben beide samsung galaxy s3neu und ich will eine Musikdatei mp3
an das handy meiner Frau schicken. Was muss ich konkret tun? Bisher ist
nichts in AUDIO. Nur in Musik habe ich die StDankücke mp3 zB Dank im voraus. WS
 
  • Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts. Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie meinst Du das? Kannst Du beim erstellen der Mail keinen Anhang aussuchen?
 
  • Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts. Beitrag #3
S

Schmitz123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
3
Wenn ich nach dem Anhang-Anklicken "Audio" anklicke, ist dort keine Datei enthalten. Wie bringe ich eine mp3Datei zB in dieses Audio
 
  • Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts. Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du an der Stelle noch was anderes anklicken außer Audio?
 
  • Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts. Beitrag #5
S

Schmitz123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
3
Bilder kann ich versenden. Auch andere Symbole erscheinen , aber nicht Musik.....WS
 
  • Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts. Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann lade Dir mal aus dem Play Store den kostenlosen ES Datei Explorer herunter. Wenn der installiert ist, sollte dieser auch in der Anhangsliste auftauchen. wenn Du dann auf Anhänge klickst, sollte man auch den ES Datei Explorer auswählen können. Damit kannst dann alle vorhandenen Ordner des Gerätes durchsuchen und genau die Datei auswählen die Du willst, unabhängig davon, ob sie in Audio sind oder im Musik Ordner.

Alternativ, wenn Du keine extra Datei installieren willst, dann öffne mit dem internen Dateiexplorer (müsste "eigene Dateien" heißen) den entsprechenden Ordner, wähle die Datei aus und wähle dann den Punkt versenden oder teilen. Da sollte dann der Punkt Mail auftauchen. Ich finde es aber mit dem ES Datei Explorer besser, da ich hier so gut wie an jede Datei komme zum versenden.
 
Thema:

Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts.

Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts. - Ähnliche Themen

Wie bringe ich mp3 Musikstücke in /storage/emulated/0/Sounds zum Versenden als Anhang: Ich kann zwar Mp3-Stücke anhören, jedoch nicht mit sms-mms versenden. Was ist zu tun? Dank im voraus. WS
Flaggschiff-Smartphone Nokia 9: diese technischen Daten werden vermutet - UPDATE IV: 03.04.2017, 17:21 Uhr: Dank neuem Besitzer und dem Betriebssystem Android will Nokia wieder eine Macht im Mobilfunkbereich werden. Die bislang...
MP3-Datei als SMS-Benachrichtigungs-Ton beim S3: Hallo, bitte helft mir beim Einstellen einer MP3-Datei als SMS-Benachrichtigungs-Ton. Die von Samsung bereitgestellten Töne gefallen mir einfach...
Mp3 songs von Computer auf Handy funktioniert nicht.: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Bisher habe ich eine MP3 Song von meinem Computer auf die SD Card auf meinem Handy in dem Ordner Musik...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben