Wie bringe ich mp3 Musikstücke in /storage/emulated/0/Sounds zum Versenden als Anhang

Diskutiere Wie bringe ich mp3 Musikstücke in /storage/emulated/0/Sounds zum Versenden als Anhang im Samsung Galaxy S3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich kann zwar Mp3-Stücke anhören, jedoch nicht mit sms-mms versenden. Was ist zu tun? Dank im voraus. WS
S

SchmitzWalter

Gast
Ich kann zwar Mp3-Stücke anhören, jedoch nicht mit sms-mms versenden. Was ist zu tun?
Dank im voraus. WS

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es da nicht eine Größenbeschränkung für MMS?

Am besten leitet man Dateien mit mehreren MB Größe wohl per Mail weiter.

Tante Edith sagt, maximale MMS Größe beträgt 300kB.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bringe ich mp3 Musikstücke in /storage/emulated/0/Sounds zum Versenden als Anhang

Wie bringe ich mp3 Musikstücke in /storage/emulated/0/Sounds zum Versenden als Anhang - Ähnliche Themen

Wie bringe ich eine Musikdatei mp3 zum Versenden-Anhang. In Audio steht nichts.: Wir haben beide samsung galaxy s3neu und ich will eine Musikdatei mp3 an das handy meiner Frau schicken. Was muss ich konkret tun? Bisher ist...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Nokia Mobiltelefone von Nokia vorgestellt ...: Nokia hat heute mal wieder neue Mobiltelefone vorgestellt ... Bericht von Teltarif.de...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

storageemulated0download(BA2T)Majoe.mp3

,

storageemulated0music 4shared

,

storage emulated music

Oben