wie CD Titel auf mein CX75

Diskutiere wie CD Titel auf mein CX75 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, habe mit hilfe des windows Media Players einen Titel von der CD auf meinem Computer gespeichert( wma Format) wie bekomme ich ihn jetzt mit...
K

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe mit hilfe des windows Media Players einen Titel von der CD auf meinem Computer gespeichert( wma Format) wie bekomme ich ihn jetzt mit Hilfe von [email protected] auf mein Handy?
Gruß
Karl

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Siemens Fan@21.01.2006, 15:36
geh einfach in s25atonce auf Multimedia (neben dem Brief für SMS im Menü). Nun hast du auf der linken Seite deinen PC Inhalt und auf der rechten Seite das Handy. Wenn du viele Lieder übertragen möchtest, ist es zu empfehlen, ein Kartenleser zu kaufen, da die Übertragung deutlich schneller und besser geht!
Theoretisch schon, nur wird man mit wma da nicht weit kommen ;)

K

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Benjamin Zeller@21.01.2006, 15:44

Theoretisch schon, nur wird man mit wma da nicht weit kommen ;)
[/quote]
Richtig. ich muß dann wohl ein Program finden das wma umwandelt in mp3 oder wav. Aber welches

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by Siemens Fan@21.01.2006, 18:14
also wenn du die CD noch hast, dann kann ich Real Player empfehlen! Ist sogar auf den meisten Win XP Rechnern schon drauf!
Gott bewahre. Alles, aber nicht der RealPlayer. Diese Software krempelt das halbe Windows um, will für alles zuständig sein und telefoniert andauernd nach Hause.

John

N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
also ich stimme da john zu..

wenn ich höre real player um musik auf pladde zu kopieren ...Bah..:down:

audiograbber..zum Beispiel..
klein, schlank, schnell, kommt mit allem zurecht..,
telefoniert garantiert nicht nach Hause

cd --> zu mp3 oder wav..alles kein problem

kann eigene mp3 decoder (wie lame und co) einbinden und mehr..
und ist umsonst !

http://www.audiograbber.de/

M

move.on

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
FW35
PC Betriebssystem
Win XP
:up: jo, audiograbber ist echt genial!!!

NIE wieder Real Player!!! :mecker:

Hatte auch Probleme mit dem rüberziehen von mp3´s aufs Handy, weils so lange dauert!
DANKESCHÖN an alle für den Tipp mit dem Kartenleser!

K

krümel

Mitglied
ich kann auch itunes empfehlen.
kostet nix, verwaltet deine cd sammlung und du musst nicht unbedingt einen ipod besitzen um die itunes effektiv zu nutzen.

wenn du eine Verbindung zum Internet hast, werden deine Titel von der Cd gleich mit dazugehörigen Titel versehen, das kann der audiograbber nicht!

Also schau dir itunes einmal an:-)

gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by krümel@5.03.2006, 16:27
wenn du eine Verbindung zum Internet hast, werden deine Titel von der Cd gleich mit dazugehörigen Titel versehen, das kann der audiograbber nicht!
Hallo,

also diese Funktion hat auch Nero... ;)

Greetinx, Sascha

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens Fan@5.03.2006, 19:45
aber bei Nero kann man imho nur 30 oder so MP3 Titel machen, dann muss man irgendetwas kaufen, oder haben die das inzwischen geändert?
Nein, wurde nicht geändert. Aber ist das schlimm?? Einfach das größere Nero Pack kaufen und gut ist...

Greetinx, Sascha

M

master

Junior Mitglied
Moin,

Auch der Audiograbber kann das (schon immer). Dafür gibt es die "Pinguin-Funktion", die auch mit Freedb gekennzeichnet ist! Unter Optionen - Freedb-Einstellungen konfigurierbar....

Grüße
master

Thema:

wie CD Titel auf mein CX75

wie CD Titel auf mein CX75 - Ähnliche Themen

ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Windows Spiele auf Android nutzen? LiquidSky macht es per Cloud Gaming möglich!: Android Smartphones und Tablets bieten schon einiges an Spielen, und auch viele recht aufwändig gemachte Titel. Gegen richtige PC Spiele ist es...

Sucheingaben

freedb einstellung benq siemens

Oben