Wie CLIR am Gigaset aktivieren?

Diskutiere Wie CLIR am Gigaset aktivieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich besitze ein Gigaset C455, welches an einem analogen Anschluß betrieben wird. Wenn ich jemanden anrufe, wird dort meine Rufnummer angezeigt...
A

Angeline!

Newbie
Threadstarter
Ich besitze ein Gigaset C455, welches an einem analogen Anschluß betrieben wird. Wenn ich jemanden anrufe, wird dort meine Rufnummer angezeigt. Ich möchte das aber bei manchen Anrufen nicht, daß der Angerufene meine Nummer sehen kann.

Wie kann ich also die Übermittlung meiner Rufnummer dauerhaft oder in einzelnen Fällen unterdrücken?

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi,
ich hab mal bei meinem Gigaset in die Anleitung geguckt und auch nichts gefunden.:denk:
Kommt auf den Netzbetreiber an,in meiner Arcor-Aneitung hab ich's
gefunden:*31*vor die Rufnummer setzen und die Nummer wird für diesen Anruf unterdrückt.:thumbs:

Wie"gesagt",bei Arcor,kommt drauf an wo du bist,

gruß.

N

N0KIA

Mitglied
Bei T-Com musst Du zur Unterdrückung *31# vorwählen.

G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem zwecks nummer unterdrücken. Nur die Vorwahl ist mir bekannt und wird auch von meinem Telefon eigens angegeben, doch sobald ich eine Nummer eingebe komm ich immer bei den falschen Leuten raus.
Wie kann das sein bzw wie kann ich dies ändern?

Thema:

Wie CLIR am Gigaset aktivieren?

Sucheingaben

clir aktivieren

,

gigaset clip aktivieren

,

clir einschalten

,
clip einschalten
, clir deaktivieren, gigaset clir, clir2 aktivieren, gigaset rufnummernanzeige aktivieren, rufnummernanzeige aktivieren gigaset, siemens gigaset clir, Clir2 einschalten, siemens gigaset rufnummernunterdrückung ausschalten, gigaset clir aktivieren, f, clip aktivieren, gigaset c455 rufnummernunterdrückung, clir gigaset, gigaset rufnummernunterdrückung, siemens gigaset rufnummernunterdrückung, rufnummernunterdrückung siemens gigaset, siemens gigaset a2 rufnummer anzeigen, siemens gigaset rufnummernanzeige einstellen, siemens gigaset s455 rufnummer unterdrücken, gigaset clip einschalten, 0

Wie CLIR am Gigaset aktivieren? - Ähnliche Themen

• Gigaset 270 Update auf Oreo

Gigaset 270 Update auf Oreo: Hallo, Ich habe das automatisch angebotene Update auf Oreo installiert. Seitdem funktioniert das WLAN nicht mehr sauber. Jedes mal, wenn ich aus...
  • Gigaset GS270

Gigaset GS270: hallo Leute, Ich habe mir eben das Gigaset GS270 (nicht G270 wie im Titel) angeschaut, dieses hat anscheinend 5000 mAh Akkukapazität, soviel hat...
  • Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?

Nokia 2 VS Gigaset GS160 – Lohnt sich das Warten auf das Nokia 2 oder gibt es Alternativen?: Während das Nokia 2 in manchen Ländern schon zu haben ist kann man es bei uns immer noch nicht kaufen. Mancher will das auch gar nicht, weil das...
  • Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Preis

Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Preis: Gigaset ist zwar mittlerweile eher ein kleiner Anbieter, doch an den Namen kann man sich nicht nur aus früheren Zeiten mit Siemens gut erinnern...
  • CLIR mit Gigaset (E450)

CLIR mit Gigaset (E450): Wenn ich im Gigaset E450 über "Menü -> Netzdienste -> Nr. unterdrücken" die Rufnummernübertragung für den nächsten Anruf unterdrücken will, wird...