Wie CLIR am Gigaset aktivieren?

Diskutiere Wie CLIR am Gigaset aktivieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich besitze ein Gigaset C455, welches an einem analogen Anschluß betrieben wird. Wenn ich jemanden anrufe, wird dort meine Rufnummer angezeigt...

Angeline!

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
1
Ich besitze ein Gigaset C455, welches an einem analogen Anschluß betrieben wird. Wenn ich jemanden anrufe, wird dort meine Rufnummer angezeigt. Ich möchte das aber bei manchen Anrufen nicht, daß der Angerufene meine Nummer sehen kann.

Wie kann ich also die Übermittlung meiner Rufnummer dauerhaft oder in einzelnen Fällen unterdrücken?
 

astrasie

Senior Mitglied
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
203
Ort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi,
ich hab mal bei meinem Gigaset in die Anleitung geguckt und auch nichts gefunden.:denk:
Kommt auf den Netzbetreiber an,in meiner Arcor-Aneitung hab ich's
gefunden:*31*vor die Rufnummer setzen und die Nummer wird für diesen Anruf unterdrückt.:thumbs:

Wie"gesagt",bei Arcor,kommt drauf an wo du bist,


gruß.
 

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Bei T-Com musst Du zur Unterdrückung *31# vorwählen.
 
G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem zwecks nummer unterdrücken. Nur die Vorwahl ist mir bekannt und wird auch von meinem Telefon eigens angegeben, doch sobald ich eine Nummer eingebe komm ich immer bei den falschen Leuten raus.
Wie kann das sein bzw wie kann ich dies ändern?
 
Thema:

Wie CLIR am Gigaset aktivieren?

Wie CLIR am Gigaset aktivieren? - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Sony Xperia XZ3: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Wenn man mit dem Sony Xperia XZ3 einen Anruf tätigt, dann wird im Display des Angerufenen automatisch die eingehende Nummer angezeigt. Möchte man...
Google Pixel 3: Eigene Rufnummer unterdrücken - so geht‘s: Wenn man mit dem Google Pixel 3 einen Kontakt anruft, dann wird im Display des Gesprächspartners automatisch die eingehende Nummer angezeigt. Das...
LG V40: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Falls man mit dem LG V40 ThinQ einen anonymen Anruf tätigen will und somit nicht die eigene Handynummer an den Kontakt übermitteln will, kann dies...
Huawei Mate 20: Rufnummer unterdrücken und anonym telefonieren - so wird’s gemacht: Falls man mit dem Huawei Mate 20 anonym Telefonieren möchte und somit nicht die eigene Handynummer an den Kontakt übermitteln will, kann dies in...

Sucheingaben

clir aktivieren

,

gigaset clip aktivieren

,

clir einschalten

,
clip einschalten
, clir deaktivieren, gigaset clir, clir2 aktivieren, gigaset rufnummernanzeige aktivieren, rufnummernanzeige aktivieren gigaset, siemens gigaset clir, Clir2 einschalten, siemens gigaset rufnummernunterdrückung ausschalten, gigaset clir aktivieren, f, clip aktivieren, gigaset c455 rufnummernunterdrückung, clir gigaset, gigaset rufnummernunterdrückung, siemens gigaset rufnummernunterdrückung, rufnummernunterdrückung siemens gigaset, siemens gigaset a2 rufnummer anzeigen, siemens gigaset rufnummernanzeige einstellen, siemens gigaset s455 rufnummer unterdrücken, gigaset clip einschalten, 0
Oben