Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen

Diskutiere Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ich hät da mal ne frage wie bekomm ich mein SL75 Adressbuch am schnellsten auf mein SX1. danke
  • Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen Beitrag #1
T

Treki

Gast
Hallo

ich hät da mal ne frage wie bekomm ich mein SL75 Adressbuch am schnellsten auf mein SX1.
danke

• Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mittels Synchonisation über Outlook.
Leider gibt es keine Möglichkeit das über den Mobile Phone Manager (MPM) zu machen, da es für die aktuellen Versionen für die 75'er Modelle kein SX1-Plugin gibt.

Also bleibt nur folgendes:
- SL75 sync nach Outlook mit [email protected]
- von Outlook zum SX1 via MPM

Greetinx, Sascha
PS: Bitte nächstes Mal im richtigen Sub-Forum posten. Danke.

• Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen Beitrag #3
M

MK

Gast
Originally posted by Treki@21.03.2006, 12:46
ich hät da mal ne frage wie bekomm ich mein SL75 Adressbuch am schnellsten auf mein SX1.
... wenn das nicht über 100 Kontakte sind direkt über Bluetooth. Du musst halt jeden empfangenen Datensatz einzeln im SX1 bestätigen ...

Thema:

Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen

Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen - Ähnliche Themen

Bilder werden beim übertragen auf das iPhone in der Auflösung reduziert: Fotos, die ich von meinem Windows-PC per iTunes auf mein iPhone 14 Pro (iOS 16.3.1) übertrage, werden von der Originalgröße IMMER auf 2126x1536...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Nokia G21 / Bilddateien nicht im DCIM-file: Guten Tag Nach erfolgloser Recherche im Internet, bin ich nun hier gelandet. Ich habe ein Nokia G21 und suche meine Bilddateien. Nur, in meinem...
Wie schnell lädt das S21 FE (15 Watt oder auch mehr?): Hallo, wie schnell lädt das S21 FE den Akku? Habe aktuell ein "normales" 15 Watt Ladegerät, bräuchte aber manchmal gern schnellere Ladevorgänge...
Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...

Sucheingaben

mobile phone manager sx1 plugin

Oben