Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen

Diskutiere Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ich hät da mal ne frage wie bekomm ich mein SL75 Adressbuch am schnellsten auf mein SX1. danke
T

Treki

Gast
Hallo

ich hät da mal ne frage wie bekomm ich mein SL75 Adressbuch am schnellsten auf mein SX1.
danke

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mittels Synchonisation über Outlook.
Leider gibt es keine Möglichkeit das über den Mobile Phone Manager (MPM) zu machen, da es für die aktuellen Versionen für die 75'er Modelle kein SX1-Plugin gibt.

Also bleibt nur folgendes:
- SL75 sync nach Outlook mit [email protected]
- von Outlook zum SX1 via MPM

Greetinx, Sascha
PS: Bitte nächstes Mal im richtigen Sub-Forum posten. Danke.

M

MK

Gast
Originally posted by Treki@21.03.2006, 12:46
ich hät da mal ne frage wie bekomm ich mein SL75 Adressbuch am schnellsten auf mein SX1.
... wenn das nicht über 100 Kontakte sind direkt über Bluetooth. Du musst halt jeden empfangenen Datensatz einzeln im SX1 bestätigen ...

Thema:

Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen

Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen - Ähnliche Themen

Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...
Rufnummermitnahme(n) bei aktivem Vertrag: Hallo! Ich bin bei mobilcom-debitel und da sie mir nur einen absurd schlechten Tarifwechsel angeboten haben, um an eine esim für meine Apple...
Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen: Hallo, Ich möchte auf möglichst schnellem Weg Videodateien von meinem PC auf mein Handy übertragen. Ich dachte es würde per Copy & Paste...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Zurücksetzen auf Werkseinstellung rückgängig machen.: Hallo allerseits. Ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ist es möglich, den Inhalt bzw. die Daten eines Amazon Fire Tablets, das versehentlich auf...

Sucheingaben

mobile phone manager sx1 plugin

Oben