Wie deaktiviere ich den Pulsmesser auf Apple Sport Watch

Diskutiere Wie deaktiviere ich den Pulsmesser auf Apple Sport Watch im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo Foristen, gestern kam die Apple Wach, die ich seitdem natürlich durchteste. Ich bin etwas gemischt, da ausgerechnet meine Navi Lieblingsapps...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo Foristen, gestern kam die Apple Wach, die ich seitdem natürlich durchteste. Ich bin etwas gemischt, da ausgerechnet meine Navi Lieblingsapps ( z.b. Navigon)noch schlecht umgesetzt sind.. Habe entsprechend schon über Telefonate mit KD und über FB meine Kritik mitgeteilt. Vermutlich helfen da nur native Apps. Die Apple Karten sind gut integriert, läuft. Aber ist halt online, was ich vermeiden will.Deshalb benutze ich die nie.
Jetzt aber zum Pulsmesser. Obwohl ich auf Apple Watch und Iphone alles deaktiviert habe was Health,Fitness, Aktivität u.ä. betrifft und den Pulsmesser aus den checks geholt habe misst er unbeirrt weiter. Zu Hause lege ich die Uhr ab. Abends , wenn es dunkler wird, sehe ich auf der Rückseite in rhytmischen Abständen die 2 grünen Lampen für eine kurze Zeit leuchten., die sind sehr hell. Das nervt, und ich denke mir das die in der Summe auch ganz schön die Batterie nutzt.
Frage: Wo deaktivier ich den Pulsmesser. Falls es nicht, wie geht ihr damit um.
@iFreddie, wolltest Du nicht noch auf meine Frage antworten, ob bei nicht Nutzung BLUETOOTH zu deaktivieren sinnvoll ist, denn das frisst ja auch..

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.02 using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wo war das mit Bluetooth?

Gesendet mit Tapatalk

numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Thema " ich bin gespannt," 2 Tage vorher

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.02 using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die automatische Pulsmessung deaktivieren? Geht nicht, ich wüsste keinen Weg und das Handbuch sagt auch nichts dazu.

Sag mal, die Handgelenkerkennung ist aber aktiviert an der Watch? Das die Sensoren auch ohne Hautkontakt anspringen finde ich merkwürdig, hab ich so noch nicht beobachtet hier.

Thema:

Wie deaktiviere ich den Pulsmesser auf Apple Sport Watch

Sucheingaben

apple watch herzsensor ausschalten

,

apple watch pulsmessung deaktivieren

Wie deaktiviere ich den Pulsmesser auf Apple Sport Watch - Ähnliche Themen

• Uhrzeit Anzeige deaktivieren

Uhrzeit Anzeige deaktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Gerät auf dem Display groß die Uhrzeit eingeblendet. Nun ist aber oben Links in der Ecke ebenfalls eine Uhr in klein zu...
  • Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner Verknüpfungen deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!

Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner Verknüpfungen deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!: Den Fingerabdruckscanner im Display des Xiaomi Mi 9 nutzen viele und so mancher wundert sich dann aber weil sich scheinbar von allein Browser...
  • Töne nach Einschalten bzw.Ausschalten deaktivieren

Töne nach Einschalten bzw.Ausschalten deaktivieren: Hallo guten Tag. Möchte den Ton beim Einschalten und Ausschalten deaktivieren. Das war schon einmal ok. Ich kenne mich nicht gut aus.( bin schon...
  • Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es

Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungserinnerungen aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungserinnerungen aktivieren oder deaktivieren: Manchmal kann oder will man einfach nicht sofort auf eine Benachrichtigung antworten, aber ganz außer Acht lassen will man sie dann auch nicht und...