Wie deaktiviere ich den Pulsmesser auf Apple Sport Watch

Diskutiere Wie deaktiviere ich den Pulsmesser auf Apple Sport Watch im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo Foristen, gestern kam die Apple Wach, die ich seitdem natürlich durchteste. Ich bin etwas gemischt, da ausgerechnet meine Navi Lieblingsapps...

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Hallo Foristen, gestern kam die Apple Wach, die ich seitdem natürlich durchteste. Ich bin etwas gemischt, da ausgerechnet meine Navi Lieblingsapps ( z.b. Navigon)noch schlecht umgesetzt sind.. Habe entsprechend schon über Telefonate mit KD und über FB meine Kritik mitgeteilt. Vermutlich helfen da nur native Apps. Die Apple Karten sind gut integriert, läuft. Aber ist halt online, was ich vermeiden will.Deshalb benutze ich die nie.
Jetzt aber zum Pulsmesser. Obwohl ich auf Apple Watch und Iphone alles deaktiviert habe was Health,Fitness, Aktivität u.ä. betrifft und den Pulsmesser aus den checks geholt habe misst er unbeirrt weiter. Zu Hause lege ich die Uhr ab. Abends , wenn es dunkler wird, sehe ich auf der Rückseite in rhytmischen Abständen die 2 grünen Lampen für eine kurze Zeit leuchten., die sind sehr hell. Das nervt, und ich denke mir das die in der Summe auch ganz schön die Batterie nutzt.
Frage: Wo deaktivier ich den Pulsmesser. Falls es nicht, wie geht ihr damit um.
@iFreddie, wolltest Du nicht noch auf meine Frage antworten, ob bei nicht Nutzung BLUETOOTH zu deaktivieren sinnvoll ist, denn das frisst ja auch..


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.02 using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wo war das mit Bluetooth?


Gesendet mit Tapatalk
 

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Thema " ich bin gespannt," 2 Tage vorher


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.02 using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Die automatische Pulsmessung deaktivieren? Geht nicht, ich wüsste keinen Weg und das Handbuch sagt auch nichts dazu.

Sag mal, die Handgelenkerkennung ist aber aktiviert an der Watch? Das die Sensoren auch ohne Hautkontakt anspringen finde ich merkwürdig, hab ich so noch nicht beobachtet hier.
 
Thema:

Wie deaktiviere ich den Pulsmesser auf Apple Sport Watch

Sucheingaben

apple watch herzsensor ausschalten

,

apple watch pulsmesser ausschalten wie

,

apple watch pulsmessung deaktivieren

,
pulsmesser ausschalten apple watch
, apple watch leuchtet grün, apple watch grüne led ausschalten, apple watch grünes licht rückseite ausschalten, apple watch 5 zwei grünes licht ausschalten, apple watch ständig grünes licht
Oben