Wie eine neue Nummer aus der Anrufliste speichern?

Diskutiere Wie eine neue Nummer aus der Anrufliste speichern? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, bin ich zu doof? :-( Wie bekomm ich Anrufe aus der Anrufliste, die ich noch nicht abgespeichert habe, ins Telefonbuch?
G

Gast

Gast
Hallo,

bin ich zu doof? :-(

Wie bekomm ich Anrufe aus der Anrufliste, die ich noch nicht abgespeichert habe, ins Telefonbuch?

G

Gast

Gast
Ok hab´s nun doch selbst gefunden.
Das mit dem "gedrückt halten" und das dann weitere Optionen kommen hab ich noch nicht so drauf...

Thema:

Wie eine neue Nummer aus der Anrufliste speichern?

Wie eine neue Nummer aus der Anrufliste speichern? - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...

Sucheingaben

Nokia n8 Nummer aus sms speichern

,

iphone 5 unbekannte nummer speichern

,

iphone 4 nummer speichern

,
blackberry nummer speichern
, iphone 4 rufnummer speichern, wie füge ich rufnummern zu meinen Kontakten beim iphone, wie kann ich telefonnummer speichern beim lumia 550, wie kann man in whatsapp kontakte von anrufliste speichern , lg anrufer speichern, iphone unbekannte nummer speichern, I phone telefonnumer Aus anrufliste, i phone nummer einpeichern, android nummer aus anrufliste speichern, blackberry nummer aus anrufliste speichern, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum64926-neue-nummer-anrufliste-speichern.html, iphone 4 anruf nummer speichern, kontakte aus anrufliste speichern iphone, blackberry bold anrufliste kontakt speichern, kontakte aus anrufliste speichern z10, kontakte aus anrufliste speichern blackberry z10, huawei p30 pro anruferliste wird nicht gespeichert, telefonnummer speichern lumia 550, Wie speichert man neue Nummern, iphone 5 unbekannte telefonnummern speichern, lumona 550 anrufernummer speichern
Oben