wie einen Kontakt ein Foto zuordnen

Diskutiere wie einen Kontakt ein Foto zuordnen im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ist es möglich einen Kontakt ein Foto zuzuordnen? Ich möchte das, wenn der Kontakt anruft, auch das Foto im Display angezeigt wird. Danke...
S

Schnuppel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ist es möglich einen Kontakt ein Foto zuzuordnen? Ich möchte das, wenn der Kontakt anruft, auch das Foto im Display angezeigt wird.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Schnuppel

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, sollte gehen. Bei meinem N95 öffne ich die Bilder, gehe auf Optionen bei einem entsprechenden Bild und kann es dann einem Kontakt zuordnen.

Dann sollte es bei einem Anruf auch erscheinen.

Thema:

wie einen Kontakt ein Foto zuordnen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/25958-kontakt-foto-zuordnen.html

,

samsung galaxy s foto kontakt zuordnen

,

foto zu telefonnummer bei galaxy zuordnen

,
galaxy s bild kontakt zuordnen
, lg optimus one wie bild kontakt zuordnen, foto telefonnummern zuordnen htc desire, nokia c6 bild einem kontakt zuordnen, galaxy bild für telefonkontakt, Bilder den kontakten zuordnen iphone4, Bilder zu Kontakten Htz Desire, samsung foto zu nummer zuordnen, Iphone 4 bild bei kontakte, galaxy rufnummer bild, iphone 4 bilder kontakte, kontaktbild zuweisen bei samsung galaxy s, telefonkontakten fotos zuweisen samsung wave, fotos telefonkontakten zuordnen, samsung wave foto zuordnen zur nummer, bild kontakt zuordnen iphone 4 rufnummer erscheint nicht, htc desire bild kontakt zuordnen, samsung fotos telefonnummern zuordnen, nokia n95 bild an kontakt zuordnen, Samsung Galaxy Foto Kontakt zuordnen?, kontakt foto zuordnen samsung galaxy s, kontakt bild zuordnen

wie einen Kontakt ein Foto zuordnen - Ähnliche Themen

• Motorola One Action Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola One Action Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola One Action: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola One Action sind...
  • ZTE Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

ZTE Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : ZTE Nubia Z20: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim ZTE Nubia Z20 sind hier...
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A10s (A107F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A10s (A107F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Kontakte über Nacht verschwunden

Kontakte über Nacht verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Und zwar als ich am Morgen aufgestanden bin waren fast alle meine Kontakte...
  • Google Pixel 4 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Google Pixel 4 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel 4 (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 4 (XL) sind...