Wie Emails vom SX1 löschen ?!

Diskutiere Wie Emails vom SX1 löschen ?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, hab ein kleineres Problem mit meinem SX1. Hab darauf meinen Web.de E-Mail Account eingerichtet, funktioniert auch alles wunderbar...
  • Wie Emails vom SX1 löschen ?! Beitrag #1
B

Breadbox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Hallo Leute,

hab ein kleineres Problem mit meinem SX1. Hab darauf meinen Web.de E-Mail Account eingerichtet, funktioniert auch alles wunderbar, ich kann EMais verschicken, abrufen etc. Aber jetzt das Problem: Ich kann die Mails nicht löschen ! Wenn ich eine Mail zum löschen markiere wird gefragt ob "nur vom Telefon" oder auch vom Server, und egal was ich wähle, die Mail ist danach noch auf meinem Handy ! Die Mail besteht zwar scheinbar nur noch aus der Überschrift, aber des ist ja wurst, im Ordner erscheint die Mail und das nervt....was mach ich falsch ?!

Danke schonmal

Ciao Breadbox
 
  • Wie Emails vom SX1 löschen ?! Beitrag #2
M

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Ich glaub, du musst dich danach noch mit dem Postfach verbinden. Kannst du aber auch irgendwo da einstellen.

Ich würd jetzt schnell nachgucken, aber mein Handy ist in Reparatur.
 
  • Wie Emails vom SX1 löschen ?! Beitrag #3
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Ja stimmt schon was der Mkey geschrieben hat, funktioniert so, grad nachgeguckt :D
 
  • Wie Emails vom SX1 löschen ?! Beitrag #4
K

Kimba74

Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
56
Hi zusammen,

ja, das was MKey gesagt hat ist richtig. Der Email Client vom SX1 fungiert wie ein offline client. Er zeigt Dir die Emails an, die auf dem Server liegen und lässt sie auch dort liegen, nicht wie die Standarteinstellung unter Outlook, die die Emails nach Übertragung auf den PC vom Server löscht.

Willst Du also nun eine Email aus Deinem Konto löschen so musst Du sie zum Löschen markieren ("Telefon und Server") und danach Dein Handy wieder mit deinem Email-Konto synchronisieren.

Die Löschfunktion "Nur Telefon" besagt nur, dass der Inhalt der Email, die Du auf Dein Handy heruntergeladen und zum löschen markiert hast gelöscht wird nicht jedoch die Email selbst, das geschieht nur wie oben beschrieben.


Gruß
Kimba.
 
Thema:

Wie Emails vom SX1 löschen ?!

Wie Emails vom SX1 löschen ?! - Ähnliche Themen

Email Problem: Morgen und zwar habe ich ein lästiges Problem, mein iPad Air läd nicht immer die Emails und sendet sie auch nicht. Ich bin gerade in einem WLAN...
Problemn mit E-Mail-Empfang und senden: Moinsen, na Leuts, wie gehts :o? So, heute komme ich mal wieder mit nem Problem! Wenn ich meine Mails abrufe, also den "Briefumschlag" anklicke...
E-mail mit 2 Geräten abrufen?: Hi, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der E-mail Funktion des iPhone 4. Ich habe mir gerade mal einen E-Mail Account auf meinem iPhone...
C7 Imap - gesendete mails: Hallo, habe mit der Suche gefunden, dass auch andere das gleiche Problem haben, aber keine Lösung: Ich habe einen arcor-mail account, rufe den am...
Mehrere Email Accounts deselben Providers einrichten: Hallo, folgendes Problem mit dem E52 und Nokia Messaging: Habe zwei Email Accounts bei web.de. Den ersten habe ich eingerichtet. Klappt...
Oben