Wie Emails vom SX1 löschen ?!

Diskutiere Wie Emails vom SX1 löschen ?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, hab ein kleineres Problem mit meinem SX1. Hab darauf meinen Web.de E-Mail Account eingerichtet, funktioniert auch alles wunderbar...
B

Breadbox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Hallo Leute,

hab ein kleineres Problem mit meinem SX1. Hab darauf meinen Web.de E-Mail Account eingerichtet, funktioniert auch alles wunderbar, ich kann EMais verschicken, abrufen etc. Aber jetzt das Problem: Ich kann die Mails nicht löschen ! Wenn ich eine Mail zum löschen markiere wird gefragt ob "nur vom Telefon" oder auch vom Server, und egal was ich wähle, die Mail ist danach noch auf meinem Handy ! Die Mail besteht zwar scheinbar nur noch aus der Überschrift, aber des ist ja wurst, im Ordner erscheint die Mail und das nervt....was mach ich falsch ?!

Danke schonmal

Ciao Breadbox
 
M

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Ich glaub, du musst dich danach noch mit dem Postfach verbinden. Kannst du aber auch irgendwo da einstellen.

Ich würd jetzt schnell nachgucken, aber mein Handy ist in Reparatur.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Ja stimmt schon was der Mkey geschrieben hat, funktioniert so, grad nachgeguckt :D
 
K

Kimba74

Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
56
Hi zusammen,

ja, das was MKey gesagt hat ist richtig. Der Email Client vom SX1 fungiert wie ein offline client. Er zeigt Dir die Emails an, die auf dem Server liegen und lässt sie auch dort liegen, nicht wie die Standarteinstellung unter Outlook, die die Emails nach Übertragung auf den PC vom Server löscht.

Willst Du also nun eine Email aus Deinem Konto löschen so musst Du sie zum Löschen markieren ("Telefon und Server") und danach Dein Handy wieder mit deinem Email-Konto synchronisieren.

Die Löschfunktion "Nur Telefon" besagt nur, dass der Inhalt der Email, die Du auf Dein Handy heruntergeladen und zum löschen markiert hast gelöscht wird nicht jedoch die Email selbst, das geschieht nur wie oben beschrieben.


Gruß
Kimba.
 
Thema:

Wie Emails vom SX1 löschen ?!

Wie Emails vom SX1 löschen ?! - Ähnliche Themen

Fehler beim Löschen von emails?: Hallo und frohe Weihnachten! Seit gestern bin ich nun auch frischer Satio-Besitzer und komme trotz Siemensvergangenheit ganz gut damit zurecht...
eingebautes email system vom n97 - emails automatisch löschen im postfach: hallo ihr lieben ich hab da mal wieder ein problem bei dem mir die sufu auch nicht wirklich geholfen hat. ich hab mir dieses eingebaute email...
email Überschriften löschen: Hallo, ich hatte die Frage schon versehentlich ins 5800 Forum geschrieben, also bitte nicht wundern. Die Suche hat mich dahin geschickt. Habs...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Oben