Wie entferne ich die Windows-Live-Kontakte aus meinen Kontakten???

Diskutiere Wie entferne ich die Windows-Live-Kontakte aus meinen Kontakten??? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo! Ich habe jetzt in der SuFu dazu nichts gefunden. Wie entferne ich die Windows-Live-Kontakte aus meinen Kontakten??? Bzw. geht das...
E

enibas

Gast
Hallo!

Ich habe jetzt in der SuFu dazu nichts gefunden.
Wie entferne ich die Windows-Live-Kontakte aus meinen Kontakten??? Bzw. geht das überhaupt? Die Facebook-Kontakte kann man ja schließlich auch rausnehmen....

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo enibas,

wir haben Ihre Frage hoffentlich richtig verstanden, denn Kontakte aus Windows Live (== Hotmail-Kontakte) zu entfernen, sollte kein Problem sein. Entweder direkt auf dem Mozart den gewünschten Kontakt antippen und halten, bis ein Kontext-Menü u.A. das Löschen anbietet, oder alternativ die Kontakte direkt in Hotmail bearbeiten. Dazu können Sie sich unter www.live.com mit der Windows Live ID anmelden. Dann wählen Sie aus dem Menü unter Hotmail die Kontakte und bearbeiten diese wie gewünscht. Bis die Änderungen zwischen dem Live-Account und dem Windows Phone 7 synchron sind, können 30 Minuten vergehen.

Ihr Telekom Team

E

enibas

Gast
Vielleicht habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Ich möchte die Kontakte nicht ganz löschen, nur auf dem Handy möchte ich sie nicht in den Kontakten haben...

E

enibas

Gast
Ich möchte die Kontakte nicht komplett löschen, nur vom Handy!

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
gedrückt halten und dann auf entfernen soweit ich weiss

Thema:

Wie entferne ich die Windows-Live-Kontakte aus meinen Kontakten???

Sucheingaben

hotmail kontakte löschen

,

windows live kontakte löschen

,

windows live messenger am ipad kontakt löschen

,
windows phone kontakte windows live entfernen
, windows phone 7 kontakte löschen, bild aus kontakt löschen htc mozart, windows live mail facebook kontakte löschen, htc windows phone, windows live facebook kontakte löschen, wie lösche ich alle kontakte beim samsung windows phone, facebook kontakte aus windows live mail löschen, windows live mail kontakte löschen, kontakte in windows live mail löschen, windows phone hotmail kontakte löschen, htc 7 mozart windows live id löschen, wie lösche ich alle windows live kontakte, wie entferne ich vodafone live vom Z10, wie lösche ich bei windows mail meine kontakte, wie lösche ich windows live von meinem handy, wie lösche ich die kontakte von facebook bei hotmail kontakte, htc wie lösche ich mein facebook windows live id, facebook kontakte aus windows live entfernen, verbindung windows live löschen handy, wie entferne ich meine facebook kontakte beim nokia lumia 920, kann meine windows live kontakte nicht mehr bearbeiten

Wie entferne ich die Windows-Live-Kontakte aus meinen Kontakten??? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen

Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen: Auch für die Google Pixel Fans gibt es so manches Feature das nicht jeder haben will, obwohl es eben eine Funktion von Google selbst ist. Eines...
  • Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...
  • Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...
  • Samsung Galaxy Note 10 Menü der Kamera Modi anpassen und Modi verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Note 10 Menü der Kamera Modi anpassen und Modi verschieben oder entfernen: Es sind nicht immer die großen Neuerungen die auffallen oder gefallen, es können manchmal auch Kleinigkeiten sein. Wer oft bestimmte Modi der...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bixby Home deaktivieren - So kann man den Bixby Home Screen entfernen

Samsung Galaxy Note 10 Bixby Home deaktivieren - So kann man den Bixby Home Screen entfernen: Viele Android User kennen den Google Feed Screen links neben dem Homescreen und wollen diesen auch oft deaktivieren. Samsung verzichtet zwar auf...