Wie entsperre ich einen Kontakt?

Diskutiere Wie entsperre ich einen Kontakt? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Ich habe beim sms schreiben ausversehen eine freundin gesperrt, seitdem empfange ich keine sms mehr von ihr. Wie kann ich das wieder rückgängig...
G

Gast

Gast
Ich habe beim sms schreiben ausversehen eine freundin gesperrt, seitdem empfange ich keine sms mehr von ihr. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe sie schon gelöscht und neu eingespeichert, es hat aber nichts gebracht.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wie hast du sie denn gesperrt? Also was hast du gedrückt?

G

Gast

Gast
ist mir auch zufällig passiert, wenn du im Nachrichten Menu bist, drück auf den mittleren Menuknopf (...) dann gehst du zu einstellungen, allgemeine einstellungen, Nachrichten sperren, dann solltest Du den Kontakt den Du gesperrt hast sehen, drücke wieder den mittleren Menuknopf (...) dort kannst du die sperrung wieder löschen.

Thema:

Wie entsperre ich einen Kontakt?

Sucheingaben

Nummer entsperren

,

samsung kontakt entsperren

,

telefonnummer entsperren

,
samsung gesperrte nummern entsperren
, gesperrte telefonnummer entsperren, samsung nummer entsperren, nummer entsperren samsung, http:www.usp-forum.desamsung-s8500-wave-forum66959-entsperre-kontakt.html, kontakt entsperren samsung, handynummer entsperren, rufnummer entsperren samsung, wie entsperre ich einen kontakt, wie kann ich gesperrte nummern entsperren, gesperrte nummern entsperren samsung, gesperrte nummer entsperren, gesperrte rufnummer entsperren, telefonnummer entsperren samsung, samsung galaxy kontakt entsperren, kontakt entsperren samsung s6, samsung kontakte entsperren, wie entsperre ich eine telefonnummer, kontakt entsperren, samsung rufnummer entsperren, gesperrte Telefonnummern, samsung handy kontakt entsperren

Wie entsperre ich einen Kontakt? - Ähnliche Themen

• Motorola One Macro entsperren geht nicht mehr

Motorola One Macro entsperren geht nicht mehr: Motorola One Macro: Falls sich euer Motorola One Macro nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Motorola One...
  • Motorola One Macro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola One Macro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola One Macro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola One Macro. Falls bei der Motorola One Macro-Ersteinrichtung...
  • Xiaomi Redmi 8 entsperren geht nicht mehr

Xiaomi Redmi 8 entsperren geht nicht mehr: Xiaomi Redmi 8: Falls sich euer Xiaomi Redmi 8 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi Redmi...
  • Xiaomi Redmi 8 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Xiaomi Redmi 8 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Redmi 8: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Redmi 8. Falls bei der Xiaomi Redmi 8-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Microsoft Surface Duo entsperren geht nicht mehr

Microsoft Surface Duo entsperren geht nicht mehr: Microsoft Surface Duo: Falls sich euer Microsoft Surface Duo nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Microsoft...