Wie erkenne ich, welches Datenkabel ich habe?

Diskutiere Wie erkenne ich, welches Datenkabel ich habe? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Öhm, ja, genau das, was im Threadnamen steht. :lol: Also, ich habe hier ein original Siemens Datenkabel, eine Seite Slim Lumberg, andere Seite...
  • Wie erkenne ich, welches Datenkabel ich habe? Beitrag #1
K

Karmoth

Newbie
Threadstarter
Öhm, ja, genau das, was im Threadnamen steht. :lol:

Also, ich habe hier ein original Siemens Datenkabel, eine Seite Slim Lumberg, andere Seite USB.
Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern wann und wo ich mir das Ding gekauft hatte.

Also: gibt es nur ein USB-Datenkabel, oder mehrere verschiedene. Ich hab im FAQ was von einem 'normalen' USB-Kabel, einem für's SX1 und ein USB2-Kabel gelesen und bin jetzt völlig verwirrt... :confused: :blink:

• Wie erkenne ich, welches Datenkabel ich habe? Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das "herkömmliche" USB-Datenkabel ist das DCA-540, dann gibt es noch eines für das SX1, dessen Bezeichnung ich nicht kenne. Herausfinden, welches es denn ist, lässt sich wohl durch Ausprobieren. Hast Du ein SX1 und es funktioniert nicht, ist es ein DCA-540 usw. ;)

• Wie erkenne ich, welches Datenkabel ich habe? Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

oder einfach die Sachnummer auf dem Kabel mit denen in unseren USP-Datenkabel-FAQs vergleichen...

Greetinx, Sascha

• Wie erkenne ich, welches Datenkabel ich habe? Beitrag #4
K

Karmoth

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@2.12.2005, 00:23
Hallo,

oder einfach die Sachnummer auf dem Kabel mit denen in unseren USP-Datenkabel-FAQs vergleichen...

Greetinx, Sascha
Oh mann, ja, danke Sascha! Hab mir natürlich nicht die genaue Beschreibung der einzelnen Kabel weiter unten angeschaut sondern nur die Tabelle oben... :rolleyes:

Werd ich heute Nachmittag gleich mal nachschauen. Danke!

//Edit:
War ja klar, ist ein DCA-540. War wohl bei meinem SX1 dabei. Und nun? Werd ich mir wohl oder übel ein DCA-510 kaufen müssen. :(

//Edit2:
Oder gibt es im Netz einen Service mit dem man Dateien auf ein Handy senden kann? Weil nur um ein paar Sounds und Bilder aufs Handy zu laden sind mir 20€ eigentlich zu viel... :rolleyes:

Thema:

Wie erkenne ich, welches Datenkabel ich habe?

Wie erkenne ich, welches Datenkabel ich habe? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[V-T] SE C901 u. Nokia E5-00/Joby gorillapod/Golla Handytasche/Sennheiser 70pmx sport: Hallo, Sony Ericsson Greenheart in der Farbe ocean white, komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und unbenutztem Headset. Optischer und...
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...

Sucheingaben

woran erkenne ich ein datenkabel

Oben