wie finde Ich den Telefon Code des S65 raus?

Diskutiere wie finde Ich den Telefon Code des S65 raus? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Moin, Ich hab mir bei eBay nen S65 ersteigert und bin einigermaßen zufrieden mit dem Teil. Nun hab Ich aber das Problem das wenn Ich die...
N

nickelback

Newbie
Threadstarter
Moin Moin,

Ich hab mir bei eBay nen S65 ersteigert und bin einigermaßen zufrieden mit dem Teil. Nun hab Ich aber das Problem das wenn Ich die Sicherheitseinstellung, das nur mit meiner SIM gecallt werden kann, mir das Teil permanent sagt das es den Telefon Code haben will. Ich hab im Handbuch gelesen das dieser beim ersten Einschalten des Handys eingegeben werden musste. Nun zuckt sich aber der Verkäufer nicht um mir den Telefon Code zukommen zu lassen. Was kann Ich da machen??? Gibst irgendwie nen Kniff????????????????? :confused:

CU

Nick

S

Svelix

Junior Mitglied
Wuerde mich auf jeden Fall nochmal beim Verkäufer beschweren. Es kann nicht sein, dass jemand sein Handy mit eingestelltem Telefoncode verkauft und ihn dem Käufer nicht mitteilt. Das wäre ja so, als wenn ich nen gebrauchtes Auto kaufe und der Verkäufer will mir den Zündschlüssel nicht geben, und ich muss es erstmal kurzschliessen um losfahren zu können.

Thema:

wie finde Ich den Telefon Code des S65 raus?

Sucheingaben

siemens s65 telefoncode

,

Telefoncode Siemens S65

,

telefoncode s65

,
site:usp-forum.de siemens s65 telefoncode
, s65 telefoncode, siemens s65 codes, wie finde ich meinen telefoncode raus lg, wie finde ich meinen telfoncode raus, siemens s 65 Telefon Code, siemens s65 gerätecode, telefoncode siemens c65, 0, code siemens sp65, f, siemens s65v Telefon code, telefoncode siemens s 65?, siemens s 65 telefoncode, wie finde ich meinen telefoncode raus, wie finde ich den telefoncode raus, siemenss65 telefoncode
Oben