wie finde ich meinen udp

Diskutiere wie finde ich meinen udp im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo woher weiß ich wo mein nöchster udp für mein sx1 ist? ist das dann einfach ein o2 shop oder was?
  • wie finde ich meinen udp Beitrag #1
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo

woher weiß ich wo mein nöchster udp für mein sx1 ist?
ist das dann einfach ein o2 shop oder was?

• wie finde ich meinen udp Beitrag #2
P

Peter Schroeder

Mitglied
Hallo,

schau' mal auf siemens-info nach, da kannst Du einen UDP nach der PLZ raussuchen.

Gruß

Peter

• wie finde ich meinen udp Beitrag #3
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wenn dort keiner in der nähe zu finden ist siemens hotline anrufen und nachfragen..

• wie finde ich meinen udp Beitrag #4
G

Gast16269

Gast
@Peter Schroeder

Der Tip mit der SIEMENS-Info ist zwar gut, aber die dort "generierte" Liste kann man in der Pfeife rauchen. Wenn man auf dieser Seite an SIEMENS schreibt und sich eine Liste in seiner Umgebung zukommen lässt ist die wesendlich umfangreicher.

Gruß, Chevie

• wie finde ich meinen udp Beitrag #5
D

david

Junior Mitglied
Hallo Chevie,

wenn Du so eine List hast, kannst Du diese mal zur Verfügung stellen?

Wäre sehr nett :cool: :anrufen: :up:

Gruß
david

• wie finde ich meinen udp Beitrag #6
G

Gast71112

Gast
Originally posted by chevie@26.07.2004, 10:11
@Peter Schroeder

Der Tip mit der SIEMENS-Info ist zwar gut, aber die dort "generierte" Liste kann man in der Pfeife rauchen. Wenn man auf dieser Seite an SIEMENS schreibt und sich eine Liste in seiner Umgebung zukommen lässt ist die wesendlich umfangreicher.

Gruß, Chevie
Moin Chevie,

hast Du denn bei Siemens-Info Deine Suche mal erweitert, indem Du nur die erste bzw. die ersten beiden Ziffern Deiner PLZ eingegeben hast? Wenn ich meine Hamburger PLZ eingebe, dann bekomme ich einen Shop in meiner Nähe angezeigt, wenn ich nur die 2 eingebe, dann erhalte ich fast 100! Treffer. Reicht doch, oder?

• wie finde ich meinen udp Beitrag #7
G

Gast16269

Gast
@david

meine Liste wird dir nichts nützen da ich sie für den Plz-Bereich 904* habe (ausser du bist auch aus Nürnberg).

@dertelekomiker

Das habe ich gemacht. Online 2(!) Einträge, per eMail ca. 10 Einträge
Aber nur 2 Zahlen bei der Postleitzahl ist doch "etwas wenig", wenn du dir anschaust wie weit das Gebiet dann ist das du dafür abfahren müsstest ;)

Ciao, Chevie

• wie finde ich meinen udp Beitrag #8
D

david

Junior Mitglied
Könntest Du dann bitte kurz mir die Emailadresse via PM schicken?

Fände ich sehr nett.

viele grüße
david

• wie finde ich meinen udp Beitrag #9
G

Gast16269

Gast
@David

Ich vestehe zwar nicht warum du nicht selber auf die My-Siemens Seite gehst und unter Kontakt deine Frage stellst, aber hier hast du den richtigen Link um es ohne suchen direkt zu tun My-Siemens Kontaktformular. Dort kannst du deine Frage nach dem UDP stellen (vergiss dabei nicht deine Postleitzahl).

Ciao, Chevie

Thema:

wie finde ich meinen udp

wie finde ich meinen udp - Ähnliche Themen

Ulefone Armor 7 Batterie Wechsel? Jemand gemacht?: Hi, Ich frage weil meine Batterie (ca. 2,5 Jahre in Benutzung) nur ein Schatten ihrer selbst ist. Ich hab leider noch keine Videoanleitung fürs...
S21+ blau leuchtende bar?: Hey, Ich habe seit dem Release das S21+ und heute ist mir folgendes aufgefallen: manchmal,nicht immer,ist bei mir an der Home leiste eine Blaue...
Serienfotos: Hallo, weiß jemand, ob dieses Handy überhaupt welche machen kann? Ich finde es nicht. Danke.
Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Displaydarstellung zu gross: Hallo, ich hoffe, dass ich hier im "richtigen" Forum bin. Ich habe für meine Tochter einen responsiven Shop erstellt, der auch auf allen Geräten...

Sucheingaben

wie ist meine udp

Oben