wie finde ich meinen udp

Diskutiere wie finde ich meinen udp im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo woher weiß ich wo mein nöchster udp für mein sx1 ist? ist das dann einfach ein o2 shop oder was?
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo

woher weiß ich wo mein nöchster udp für mein sx1 ist?
ist das dann einfach ein o2 shop oder was?

P

Peter Schroeder

Mitglied
Hallo,

schau' mal auf siemens-info nach, da kannst Du einen UDP nach der PLZ raussuchen.

Gruß

Peter

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wenn dort keiner in der nähe zu finden ist siemens hotline anrufen und nachfragen..

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
@Peter Schroeder

Der Tip mit der SIEMENS-Info ist zwar gut, aber die dort "generierte" Liste kann man in der Pfeife rauchen. Wenn man auf dieser Seite an SIEMENS schreibt und sich eine Liste in seiner Umgebung zukommen lässt ist die wesendlich umfangreicher.

Gruß, Chevie

D

david

Junior Mitglied
Hallo Chevie,

wenn Du so eine List hast, kannst Du diese mal zur Verfügung stellen?

Wäre sehr nett :cool: :anrufen: :up:

Gruß
david

G

Gast71112

Gast
Originally posted by chevie@26.07.2004, 10:11
@Peter Schroeder

Der Tip mit der SIEMENS-Info ist zwar gut, aber die dort "generierte" Liste kann man in der Pfeife rauchen. Wenn man auf dieser Seite an SIEMENS schreibt und sich eine Liste in seiner Umgebung zukommen lässt ist die wesendlich umfangreicher.

Gruß, Chevie
Moin Chevie,

hast Du denn bei Siemens-Info Deine Suche mal erweitert, indem Du nur die erste bzw. die ersten beiden Ziffern Deiner PLZ eingegeben hast? Wenn ich meine Hamburger PLZ eingebe, dann bekomme ich einen Shop in meiner Nähe angezeigt, wenn ich nur die 2 eingebe, dann erhalte ich fast 100! Treffer. Reicht doch, oder?

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
@david

meine Liste wird dir nichts nützen da ich sie für den Plz-Bereich 904* habe (ausser du bist auch aus Nürnberg).

@dertelekomiker

Das habe ich gemacht. Online 2(!) Einträge, per eMail ca. 10 Einträge
Aber nur 2 Zahlen bei der Postleitzahl ist doch "etwas wenig", wenn du dir anschaust wie weit das Gebiet dann ist das du dafür abfahren müsstest ;)

Ciao, Chevie

D

david

Junior Mitglied
Könntest Du dann bitte kurz mir die Emailadresse via PM schicken?

Fände ich sehr nett.

viele grüße
david

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
@David

Ich vestehe zwar nicht warum du nicht selber auf die My-Siemens Seite gehst und unter Kontakt deine Frage stellst, aber hier hast du den richtigen Link um es ohne suchen direkt zu tun My-Siemens Kontaktformular. Dort kannst du deine Frage nach dem UDP stellen (vergiss dabei nicht deine Postleitzahl).

Ciao, Chevie

Thema:

wie finde ich meinen udp

wie finde ich meinen udp - Ähnliche Themen

• Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen

Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen: Sei es weil man das Smartphone vielleicht auch beruflich nutzt oder vielleicht sogar mit dem Partner teilt, es kann durch passieren, dass man die...
  • Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!

Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
  • Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!

Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
  • Oppo Find X2 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen und andere Kurztipps für die Statusleiste

Oppo Find X2 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen und andere Kurztipps für die Statusleiste: Eine kleine Funktion, die aber doch sehr vielen Usern wichtig ist, ist die Anzeige der Ladung des Akkus als Prozentwert, damit man das Ganze ein...