Wie findet Ihr dieses Smartphone Angebot mit Flat?

Diskutiere Wie findet Ihr dieses Smartphone Angebot mit Flat? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, bin auf der Suche nach einem neuem Handyvetrag und hab interessantes Angebot gefunden. Galaxy A5 (2016) + Allnet-Flat XL = 29,99 Mtl...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuem Handyvetrag und hab interessantes Angebot gefunden.

Galaxy A5 (2016) + Allnet-Flat XL = 29,99 Mtl.

Internet-Flat 1000 MB
Allnet-Flat
SMS-Flat

Link entfernt

Das Handy finde ich toll, was sagt Ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, man sollte schon vernünftig verlinken. klickt man darauf erscheint folgendes

Oha - hier stimmt was nicht!

Wir konnten die von Dir gesuchte Seite leider nicht finden. Macht nix! Benutze einfach unsere Suche, um Dein gewünschtes Produkt zu finden.

Von daher, Link entfernt.

R

Rasso

Gesperrt
Das Angebot ist ok. Es gibt aber weit Bessere zur Zeit

Thema:

Wie findet Ihr dieses Smartphone Angebot mit Flat?

Wie findet Ihr dieses Smartphone Angebot mit Flat? - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Wie weit komme ich mit einer Internetflat über 300 MB?: Ich möchte mir ein neues, günstiges Smartphone mit Flat für Festnetz, Mobil, SMS und Internet zulegen. Folgendes Angebot von Blue Deals (Samsung...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...

Sucheingaben

smartphone flat

Oben