Wie findet Ihr euer Samsung S8000 JET

Diskutiere Wie findet Ihr euer Samsung S8000 JET im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Meint ihr den das es auch was mit der Software zu tuen hat, also die Akuu Leistung meine ich habe ich etwa mit einer schlechteren Software das...
S

seli80

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung s8000 jet
Meint ihr den das es auch was mit der Software zu tuen hat, also die Akuu Leistung meine ich habe ich etwa mit einer schlechteren Software das Handy geflascht , ich bin seid paar tagen dran den Akuu anzulernen , voll machen ganz leer dann wieder voll gestern hatte ich 10 stunden lang wlan an und Bluetoth heute hatte das Handy noch 3 Balken , habe damit nicht rumgespielt, soll ich mal eine anderes Software drauf machen , was der College obern augeschrieben hat.

S

Serkan24

Newbie
Modell(e)
samsung jet
Netzbetreiber
vodafone
ich habe es seit eine woche und muss sagen es st ein super teil ich habe auch die neuste firmware drauf und läuft super schnell ich hatte noch nie ein problem

SUPER HANDY

S

seli80

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung s8000 jet
Ich verstehe es nicht ein tag hält das Akku immer noch obwo0hl ich es ganz leer laufen lasse und dann auflade ich verstehe es nicht es nervt ungemein.

J

jmm8612

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet SCHEISS OS
wäre schön wenn ihr mal so eure meinung zum JET hier rein schreibt.:D
Ich muss mal grad meinen frust rauslassen eigentlich bin ich auch selbst verantwortlich LOL....aber wenn ich gewusst hätte das so ein scheiss OS vom Samsung drauf is und keine apps verfügbar sind dann hätte ich das natel nie im leben gekauft und der mobilefunkanbieter sunrise schweiz meinte jaja sie können apps installieren...das nächste mal die goldene regel zuerst infomieren dann konsumieren LOL im nachhinein is man immer schlauer....mal ne frage gibt es wirklich keine möglichkeit ein anderes OS zu flashen....wenn jemand was weis wäre ich froh schreibt mir ne email jmm8612@bluewin.ch da ich nicht so ein forumgänger bin :))))))

G

Gast

Guest
Bin sehr zufrieden mit dem Jet. Klappt alles wunderbar bei mir. Videos kann ich in super Qualität anschauen und das Internet funktioniert auch einwandfrei und flüssig. Nur mit der Kamera bin ich nicht zufrieden, egal was man einstellt die Fotos sind einfach nicht gut. Mein K800i vom Jahr 2007 hat trotz 3,2 Mega Pixel viiiel bessere Fotos gemacht, man müsste doch meinen 2 Jahre später sollte das auch für ein Handy, das kein Fotohandy ist, kein Problem sein. Nur bei sehr guten Lichtverhältnissen bin ich zufrieden mit den Fotos, schade :((
Aber sonst ist das Handy echt genial!!

Thema:

Wie findet Ihr euer Samsung S8000 JET

Sucheingaben

samsung s8000 scheiße

,

samsung s8000 jet defekt

,

wie findet ihr das samsung jet s8000

,
samsung jet scheiße
, samsung jet s8000 lautsprecher defekt, samsung s8000 defekt, samsung s8000 jet ob der lautsprecher funktioniert, samsung s8000 jet scheisse, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/40053-findet-samsung-s8000-jet-3.html, sAMSUNG JET scheiß handy, Handy Akku anlernen, samsung jet kaputt, s8000 lautsprecher, Samsung s8000 jet akkuanzeige, samsung jet s8000 defekt, wie findet ihr das samsung jet, samsung ist scheiße, samsung s8000 jet kaputt, samsung jet s8000 Lautsprecher Problem, s8000 akkuanzeige, s8000 jet lautsprecher kaputt, samsung s8000 lautsprecher defekt, s8000 jet lautsprecher, samsung s8000 jet lautsprecher kaputt, defekt samsung jet

Wie findet Ihr euer Samsung S8000 JET - Ähnliche Themen

• Originale Honor Firmware herunterladen - So findet man offizielle Honor Firmware Down

Originale Honor Firmware herunterladen - So findet man offizielle Honor Firmware Down: Es gibt immer wieder für so manchen einen Grund eine original Firmware Datei für ein Honor Smartphone zu suchen, aber wo findet man diese? In...
  • Samsung Galaxy Note 9 IMEI-Nummer herausfinden? Auf diesen Wegen findet man die IMEI am Note 9!

Samsung Galaxy Note 9 IMEI-Nummer herausfinden? Auf diesen Wegen findet man die IMEI am Note 9!: Ein wichtiges Thema ist die IMEI-Nummer des Smartphones. Für die Nutzung an sich braucht man diese Nummer in der Regel zwar nicht, aber wenn es um...
  • PC findet OnePlus 6 nicht - so kann das Problem gelöst werden

PC findet OnePlus 6 nicht - so kann das Problem gelöst werden: Verbindet man das OnePlus 6 per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine Kommunikation...
  • WWDC18 findet vom 04. bis 08. Juni in San Jose statt

WWDC18 findet vom 04. bis 08. Juni in San Jose statt: Apples 29. World Wide Developer Conference startet am 04. Juni.nnDer Termin zur 29. WWDC steht fest, Apples WWDC 2018 wird vom 04. bis 08. Juni im...
  • Samsung S5 findet keine Bluetooth Geräte

Samsung S5 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo zusammen ich habe eine Frage mein Samsung Galaxy S5 finde keine Bluetooth Geräte. An was kann denn das liegen?