Wie fixiere ich alle aktuellen Widgets auf meinem Desktop?

Diskutiere Wie fixiere ich alle aktuellen Widgets auf meinem Desktop? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Angenommen ich habe jetzt alle gewünschten Widgets auf meinem Desktop platziert. Wie kann ich diese Konstellation jetzt sicher vor...
M

mattad

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Angenommen ich habe jetzt alle gewünschten Widgets auf meinem Desktop platziert.

Wie kann ich diese Konstellation jetzt sicher vor unbeabsichtigtem Verschieben oder Überklatschen durch andere Widgets oder Löschen?

Matthias

G

Gast

Guest
das selbe würde ich auch gerne wisssen

G

Gast

Guest
GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!

jedenfalls nicht bei einer originalen firmware ;)

D

DJ-JD

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
O2
Jo geht net ;)

Thema:

Wie fixiere ich alle aktuellen Widgets auf meinem Desktop?

Sucheingaben

s5230 widgets

,

Samsung S5230 widgets

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54340-fixiere-alle-aktuellen-widgets-meinem-desktop.html

,
wie fixiere ich desktop
, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54340-wie-fixiere-ich-alle-aktuellen-widgets-auf-meinem-desktop.html, s5230 widgets bearbeiten, samsung s5230 widget, s5230 widgeds löschen, s5230 widgets verschieben sich immer, samsung s5230 widget entfernen, samsung S 5230 desktop löschen, samsung 5230 widget ständig auf desktop wie iphone, widgets samsung s5230, widgets auf desktop samsung, usp-forum.de samsung s5230 widgets verschieben, wie beim samsung i8910 widgets in die seitenleiste, s5230 widgets vom desktop entfernen, s5230 apps, samsung s5230 widgets auf desktop, samsung s5230 widgets nicht verschieben, usp-forum.de samsung s5230 widget verschoben, s5230 widgets entfernen, samsung s5230 widget löschen, samsung s 5230 wigets verschieben, milestone 2 widget auf desktop

Wie fixiere ich alle aktuellen Widgets auf meinem Desktop? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Chats anpinnen bzw. fixieren oder lösen unter Android und Apple iOS? So geht es!

WhatsApp Chats anpinnen bzw. fixieren oder lösen unter Android und Apple iOS? So geht es!: So mancher hat einen Haufen von Kontakten in WhatsApp und immer wieder wandert so mancher wichtige Nutzer in der Liste nach unten. Das kann man...