Wie flashe ich eine Stock-Rom beim One X

Diskutiere Wie flashe ich eine Stock-Rom beim One X im HTC One X Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC One X Forum; http://www.usp-forum.de/htc-one-s-root-flash-hack/87944-how-to-htc-one-s-stock-rom-wiederherstellen.html kann man eigendlich die anleitung auch...
S

sott

Mitglied
Threadstarter
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mr. Green

Gast
Diskussionsthread HTC One S: Stock-Rom wiederherstellen

Hallo,

die Anleitung sollte eigentlich auch beim One X funktionieren.
Wichtig ist es vor allem, dass Du auch die korrekten Dateien für das One X verwendest. Keine vom One S verwenden!

Welche Dateien benötigst Du?

Gruß

S

sott

Mitglied
Threadstarter
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7

ich brauchte die Stock_Recovery image datei für one x, damit ich "fastboot oem lock" machen kann und später die RUU von one x installieren kann.
nur weiß ich auch nicht, welche RUU ich nehmen soll ^^ aber ich glaube werde einfach probieren :D

M

Mr. Green

Gast

Stock-Recovery: ROMraid by MoDaCo

Für die RUU sollte Ich Wissen, ob dein Gerät einen Simlock hat und ob ein Branding vorhanden ist ;)

Gruß

S

sott

Mitglied
Threadstarter
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7

simlock nein und branding ebenso nein

Thema:

Wie flashe ich eine Stock-Rom beim One X

Sucheingaben

htc one x stock rom wiederherstellen

,

htc one x stock rom

,

cm10 auf one x flashen

,
htc one x zurück zu stock
, htc one s stock recovery, htc one x rom flashen anleitung, htc one x daten wiederherstellen, htc one x wiederherstellen, htc one x recovery flashen, orange rom one x, zurück auf orange rom one x, htc one x boot image erstellen, htc one x stock rom flashen, htc one x vodafone branding stock rom, HTC one x stock Rom wieder herstellen, das htc one x zurück auf stock rom, t mobile at htc one x stock rom, htc one orange flashen, htc one x zurück auf original rom anleitung, htc one x zurück auf stock, anleitung flash stock rom htc one s, htc one x t-mobile ruu download, htc one x t-mobile branding stock rom, htc one x stock rom aufspielen chinesisch, htc one x auf orginalzustand flashen

Wie flashe ich eine Stock-Rom beim One X - Ähnliche Themen

• Galaxy S 9 Flashen klappt nicht

Galaxy S 9 Flashen klappt nicht: Hallo wollte meine Galaxy S9 Flashen bekomme mit Odin Fehlermeldung siehe Anhang. Habe mir diese Firmware runtergeladen Anbieter Drei Austria...
  • Flashen von Nokia 6500 s-1

Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
  • A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!

A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...
  • Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...