Wie Foto als Hintergrundbild einrichten ?

Diskutiere Wie Foto als Hintergrundbild einrichten ? im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Habe das XPERIA S gekauft . Klingelton hab ich personalisiert - klappt . Wie kann ich aber ein Foto als Hintergrundbild einrichten ???:denk...
  • Wie Foto als Hintergrundbild einrichten ? Beitrag #1
P

powermemphis

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
XPERIA S
Netzbetreiber
simyo
Habe das XPERIA S gekauft . Klingelton hab ich personalisiert - klappt .
Wie kann ich aber ein Foto als Hintergrundbild einrichten ???:denk:

Gruß vom Schwarzwald

• Wie Foto als Hintergrundbild einrichten ? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal etwas länger auf den Bildschirm drücken, dann sollte eine Auswahl kommen. Oder die Menütaste/Hintergrund/Galerie

Thema:

Wie Foto als Hintergrundbild einrichten ?

Wie Foto als Hintergrundbild einrichten ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Frontdisplay mit eigenem Wallpaper oder animiertem GIF personalisieren: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip4 gekauft hat, der wird sicher auch gerne das Frontdisplay auf der Außenseite verwenden und so manche wollen es...
Sony Xperia 10 IV Mailbox ausschalten / einrichten: Sony Xperia 10 IV: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Sony Xperia 10 IV gibt es hier.
Sony Xperia 1 IV Mailbox ausschalten / einrichten: Sony Xperia 1 IV: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Sony Xperia 1 IV gibt es hier.
Sony Xperia 10 IV WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 10 IV Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 10 IV sind hier...
Sony Xperia 1 IV WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 1 IV Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 1 IV sind hier...

Sucheingaben

sony xperia z hintergrund einstellen

,

sony xperia z hintergrundbild ändern

,

sony xperia t Hintergrundbild ohne zuschneiden

,
sony xperia s hintergrundbild einstellen
, xperia z hintergrundbild einstellen, Sony Xperia z Hintergrund ohne zuschneiden, sony xperia z hintergrund ändern, xperia s hintergrund ohne zuschneiden, Sony Xperia z Hintergrundbild ändern ohne zuschneiden, hintergrundbild sony xperia z ändern, wie kann ich meine fotos als hintergrund nehmen bei sony xperia z, Sony Xperia z Hintergrund passend, xperia z hintergrund ohne zuschneiden, hintergrundbilder passend zuschneiden xperia z, hintergrund xperia t ändern, hintergrund einstellen xperia s, hintergrundbild einstellen xperia z, Hintergrund zuschneiden Xperia z, hintergrundbild ändern sony xperia z, hintergrundbild anpassen beim xperia z , Fotos alsHintergrundbild be Xperia s, sony xperia s hintergrund einstellen, xperia z foto als hintergrund, hintergrundbilder xperia z einstellen, sony xperia z hintergrundbild ohne schneiden
Oben