Wie Fotos per Mail weiterleiten/versenden?

Diskutiere Wie Fotos per Mail weiterleiten/versenden? im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Abend zusammen, wenn ich ein Foto im Album auswähle und mich in der Auswahl für Senden entscheide, hab ich die Möglichkeit ein Konto zu...
R

robitobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Guten Abend zusammen,

wenn ich ein Foto im Album auswähle und mich in der Auswahl
für Senden entscheide, hab ich die Möglichkeit ein Konto zu wählen.

Ich entscheide mich für Email, bekomme wieder eine Auswahl (googlemail z.B).

Egal welches meiner bestehenden Emailkonten ich hier auswähle, das Gerät verlangt
das ich erst ein Emailkonto erstelle, was ich nicht will. Ich will eins der bestehenden
nutzen...diese sind auch aktiv Email senden/empfangen geht.

Gibts nen Trick? Ich stehe auf dem Schlauch...

LG, Tobi

S

Senfdererste

Guest
Und wenn du einfach an die eMail das Foto anhängst?

R

robitobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Es gibt ja vorher keine Email.
Ich will das Bild "weiterleiten per Email".
Das ist bequem, wenns denn funktioniert, weil ich das Bild nicht erst
anhängen muss......

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich das es am Mailapp liegt. Ich selber nutze auf meinen Droiden Profimail bzw. Aquamail und diese fügen das Bild dann auch ein.

Posting with Nexus 7

Thema:

Wie Fotos per Mail weiterleiten/versenden?

Sucheingaben

android 4.1.2 foto mailen

,

mail schicken mit htc one

,

whatsapp bilder per email weiterleiten

,
Fotos und Bilder per eMail verschicken
, galaxy s3 fotos weiter leiten, fotos an email weiterleiten lg, HTC Bilder weiterleiten, htc foto vom album an email schicken, Fotos weiterleiten, fotos über e-mail versenden beim htc one mini, bild von email auf dem handy weiterleiten, fotos mit samsung galaxy s8 versenden?, foto per mail versenden mit htc, Handy Fotos weiterleiten, nokia lumia 920 fotos versenden , fotos aus album per WhatsApp senden lumia handy, samsung tablet e mail weiterleiten, foto aus email weiterleiten samsung, weiterleiten von fotos auf smartphone an email, fotoverwaltung fotos weiterleiten mit email, windows bild email weiterleiten, samsung galaxy s2 foto in einer e mail versenden, handy fotos per email schicken, s3 Mini Bilder per e Mail weiterleiten, wie verschickt man von einem Nokia Lumia Handy Bilder zusammen

Wie Fotos per Mail weiterleiten/versenden? - Ähnliche Themen

• Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren

Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren: Sehr geehrte Damen und Herren Nach der Suche im Internet um ein Phänomen aufzuklären was nach meinem Fotografieren auftritt und zum Vorschein...
  • LG G3: Fotos per Sprachbefehl aufnehmen

LG G3: Fotos per Sprachbefehl aufnehmen: Viele Smartphones haben den Power-Button sowie die Lautstärke-Tasten seitlich am Gerät. Bereits seit dem LG G2 beschreitet man bei LG aber einen...
  • Fotos per MMS senden nicht möglich

Fotos per MMS senden nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte eben einem Bekannten ein Foto zu Testzwecken per MMS schicken (er hat sich ein neues Smartphone-HTC, angeschafft. Habe...
  • Iphone 5 Fotos und Videos per Bluetooth versenden?

Iphone 5 Fotos und Videos per Bluetooth versenden?: Hallo Wie kann ich von meinem Iphone 5 Bilder und Videos an andere Smartphones oder Pc´s versenden? Das ist mein erstes Iphone. Danke
  • Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden

Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden: Fotos, die ich mit meiner Handy-Kamera mache kann ich mit problemlos als MMS verschicken. Versuche ich das Gleiche per E-Mail, kann der Empfänger...