Wie fstab richtig bearbeiten ? damit es richtig gemountet wird

Diskutiere Wie fstab richtig bearbeiten ? damit es richtig gemountet wird im Point of View Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; fstab wird nicht nach sdcard gemountet sondern nach sdcard/tflash Habe in meinen pro tab 2 eine sd karte die auch unter als solche erkannt wird...
N

nappster

Mitglied
Threadstarter
fstab wird nicht nach sdcard gemountet sondern nach sdcard/tflash
Habe in meinen pro tab 2 eine sd karte die auch unter als solche erkannt wird.

Aber sie wird falsch gemountet.
Die interne nand wird als sd karte gemountet
/mnt/sdcard

die wirkliche SD KArte wird nach
/mnt/sdcard/tflash auto/
gemountet

wenn ich nun die beiden pfade ändere passiert folgendes :
SD KArte wird nach /mnt/sdcard gemountet
aber auch gleichzeitig nach
/mnt/sdcard/tflash auto

Die interne nand wird überhaupt nicht mehr gemountet und wenn ich nun das tablet an den pc anstecke und den usb debug modus einschalte wird keine festplatte erkannt.

Hat irgend jemand ideen wie ich die pfade richtig anpasse das ich die SD karte auch als solche nutze kann ? denn die nand ist nur 4 gb gross und die SD Karte 16.

need help

gruss

nappi

Hier mal die vold.fstab im orginal

dev_asec_mount nand /mnt/sdcard auto /devices/virtual/block/ndda default
dev_mount sdcard /mnt/sdcard/tflash auto /devices/platform/tcc-sdhc0.0/mmc_host/mmc0

hier mal die geänderte, mit den oben genannten problemen

dev_asec_mount nand /mnt/sdcard/tflash auto /devices/virtual/block/ndda default
dev_mount sdcard /mnt/sdcard auto /devices/platform/tcc-sdhc0.0/mmc_host/mmc0

Hier mal die vold.conf

volume_sdcard {

media_type mmc
mount_point /sdcard
ums_path /devices/platform/usb_mass_storage/luno
}

Hat einer irgendwelche ideen wie ich richtig beide platten tausche
nand nach sdcard/tflash
Sd nach /sdcard

Thema:

Wie fstab richtig bearbeiten ? damit es richtig gemountet wird

Sucheingaben

vold.fstab ändern

,

fstab bearbeiten

,

vold.fstab

,
vold.fstab bearbeiten
, vold.fstab android, fstab pfad lang, dev_asec_mount, galaxy tab vold.fstab, vold.fstab editieren, vold.fstab.nand, vold.fstab protab, android vold.fstab editieren, iphone 4 fstab, galaxy s3 vold.fstab, point of view protab externe interne sd karte, android vold.fstab anpassen, vold.fstab n900, vold.fstab datei bearbeiten, samasung galaxy s vold.fstab, android fstab ändern, fstab bearbeiten win7, galaxy s2 vold.fstab, fstab auf samsung galaxy tab bearbeiten, Android fstab galaxy S3, samasung galaxy s fstab

Wie fstab richtig bearbeiten ? damit es richtig gemountet wird - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy Note 10 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy Note 10: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy Note 10. Falls bei der Samsung Galaxy Note...
  • Huawei Nova 5i SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Huawei Nova 5i SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei Nova 5i: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei Nova 5i. Falls bei der Huawei Nova 5i-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Huawei Nova 5 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Huawei Nova 5 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei Nova 5 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei Nova 5 (Pro). Falls bei der Huawei Nova 5...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy A20e (A202F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A20e (A202F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A20e (A202F). Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Nokia 2.2 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 2.2 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 2.2: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 2.2. Falls bei der Nokia 2.2-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...