wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?

Diskutiere wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; ich hab mich eben bei facebook angemeldet. Dort kann man das e-mail adressbuch durchsuchen lassen um so direkt kontake auf der Seite hinzuzufügen...
D

ditgen89

Newbie
Threadstarter
Standort
Herborn
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
e-plus
ich hab mich eben bei facebook angemeldet. Dort kann man das e-mail adressbuch durchsuchen lassen um so direkt kontake auf der Seite hinzuzufügen. Allerdings hab ich nie ein Adressbuch gefunden und anschließend ist mir aufgefallen das ich dort ebenso wenig Kontakte erstellen kann. Kennt sich da jemand aus?

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch

Es gibt (irgendwo im Menü) die App "OVI Sync". Dort mit Deinen OVI-Daten anmelden und synchronisieren lassen. Somit sind auf einen Schlag all Deine Handy-Kontakte auf dem OVI-Konto.

Dies dürfte fürs Erste wohl Deine gröbsten Probleme beseitigen.

Thema:

wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?

Sucheingaben

ovi mail n8 einrichten

,

ovi mail apple ipad

,

ovi mail auf os x lion

,
e mail hinzufügen ovi antwortadresse
, daten nokia aufs ipad, find Email, ipad nokia kontakte, usp-forum.de nokia 5230 synchronisieren mit thunderbird, email kontakt zufügen s3, kontakte von nokia n8 sync mit ipad, Kontakte von N8 auf iPAD, ipad 2 email kontakte, ovi mail apple, nokia kontakte aufs ipad 2, nokia kontakte auf ipad, email kontakte bei n8 zufügen, 2 ovi e mail, facebook kontakte nach nokia n8, ovi adressbuch, facebook Nachrichten direkt auf Nokia n8, kontakte von ovi auf ipad 2, ipad 2 kontakte vom nokia n8 hinzufügen, ovi kontakte auf ipad, wie füge ich kontakte für sms hinzu im samsung galaxy s plus, e-mail adressen auf smartphone in kontakte hinzufügen

wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch? - Ähnliche Themen

• Wie geht - Standort hinzu fügen bei Facebook?

Wie geht - Standort hinzu fügen bei Facebook?: Hallo. mit dem IPhone kann man ja bei Facebook Standort hinzu fügen machen, wenn man was postet. Wie geht das mit dem N8. Seit dem Update auf Anna...
  • Wie kann man in "JORTE" einen anderen Klingelton hinzu fügen?

Wie kann man in "JORTE" einen anderen Klingelton hinzu fügen?: Hallo, wie kann ich in "Jorte" einen anderen klingelton hinzu fügen, der mich richtig an einem Termin erinnert?
  • Geburtstag zum Google Geburtstags Kalender hinzu fügen

Geburtstag zum Google Geburtstags Kalender hinzu fügen: Hallo, Ich habe mir in mein Google den Geburtstagskalender eingerichtet. Er zeigt mir alle Geburtstage an, die ich in meinem Desire HD unter...
  • wie füge ich eine nummer in die sms ein ?

wie füge ich eine nummer in die sms ein ?: hallo, wie kann ich bei dem n85 von meiner kontaktliste eine nummer in die sms einfügen ??