wie füge ich eine nummer in die sms ein ?

Diskutiere wie füge ich eine nummer in die sms ein ? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo, wie kann ich bei dem n85 von meiner kontaktliste eine nummer in die sms einfügen ??
G

Gast

Gast
hallo,
wie kann ich bei dem n85 von meiner kontaktliste eine nummer in die sms einfügen ??

W

wolle48

Senior Mitglied
hallo,
wie kann ich bei dem n85 von meiner kontaktliste eine nummer in die sms einfügen ??
Ganz einfach:
Du öffnest >Kontakte
suchst den Namen dessen Tel.-Nr du versenden willst.
Wählst mit den Navigationstaste die Nummer aus dann
>Optionen
>Nummer verwenden
>wählen
>kopieren auswählen
Die Nummer ist nun in der Zwischenablage!

Du gehst zurück und öffnest Mitteilungen:
Neue Mitteilung >Mitteilung verfassen, >Mitteilung, >Empfänger eintragen.
> dann kannst du dein Text schreiben und deine Nummer einfügen da wo der Cursor ist:
>Option
>Bearbeitungsoptionen Wählen >Einfügen wählen.:banane:
Nun steht die Nummer da wo du es willst.

Gruß Wolle

G

Gast

Gast
Super danke

Thema:

wie füge ich eine nummer in die sms ein ?

Sucheingaben

iphone 4 nummer in sms einfügen

,

nokia nummer kopieren und ins sms einfügen

,

iphone neue nummer als sms

,
Kontaktdaten aus der Kontaktliste in sms einfügen iphone 4
, symbian^3 text in sms einfügen, sms wort einfügen mit iphone 4, nokia nummer kopieren, iphone telefonnummer in sms, nokia rufnummer in sms einfügen, nokia telefonnummer in sms einfügen, in sms nr. einfügen, iphone 4 sms im text zurück gehen, links in sms einfügen iphone4, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/38065-f-ge-nummer-sms.html, xperia Nummer in SMS einfügen, f, iphone 4 nummer einfügen sms, nummer in sms einfügen xperia, iphone 4 telefonummer in sms einfügen, wie bekomme ich bei meinem nokia telefonnummern bei sms text eingefügt, nokia nummern bei sms einfügen, iphone telefonnummer in sms einfügen, symbian^3 telefonnummer in sms einfügen, sony ericsson xperia telefonnummer in sms einfügen

wie füge ich eine nummer in die sms ein ? - Ähnliche Themen

• Wie geht - Standort hinzu fügen bei Facebook?

Wie geht - Standort hinzu fügen bei Facebook?: Hallo. mit dem IPhone kann man ja bei Facebook Standort hinzu fügen machen, wenn man was postet. Wie geht das mit dem N8. Seit dem Update auf Anna...
  • Wie kann man in "JORTE" einen anderen Klingelton hinzu fügen?

Wie kann man in "JORTE" einen anderen Klingelton hinzu fügen?: Hallo, wie kann ich in "Jorte" einen anderen klingelton hinzu fügen, der mich richtig an einem Termin erinnert?
  • wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?

wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?: ich hab mich eben bei facebook angemeldet. Dort kann man das e-mail adressbuch durchsuchen lassen um so direkt kontake auf der Seite hinzuzufügen...
  • Geburtstag zum Google Geburtstags Kalender hinzu fügen

Geburtstag zum Google Geburtstags Kalender hinzu fügen: Hallo, Ich habe mir in mein Google den Geburtstagskalender eingerichtet. Er zeigt mir alle Geburtstage an, die ich in meinem Desire HD unter...