Wie funktioniert das Akku Austauschprogramm beim iPhone 6s?

Diskutiere Wie funktioniert das Akku Austauschprogramm beim iPhone 6s? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Austauschprogramm. Mein 6s ist nämlich leider auch von dem Akku Problemen betroffen. Ich würde den Akku gerne...
A

ak101

Gast
Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Austauschprogramm. Mein 6s ist nämlich leider auch von dem Akku Problemen betroffen. Ich würde den Akku gerne von Apple austauschen lassen, aber wie fange ich da am besten an? Ich würde es am liebsten über das Internet regeln, da ich keine Apple Store in der Nähe habe.

1) Wen muss ich anschreiben?
2) Wie lange dauert in der Regel der Austausch? (Das iPhone 6 ist mein einziges Handy. Ich müsste also darauf warten das es zurück kommt)
3) Was ist mit meinen persönlichen Daten auf dem Handy? Bilder, WhatsApp etc.? Soll ich die drauf lassen? Ich bin da immer ein bisschen vorsichtig.
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Hier den Link zu allen von Apple angebotenen Austauschprogrammen.
Austausch- und Reparaturerweiterungsprogramme ? Apple Support
Dort sind dann weiter verlinkt, was man machen soll mit dem iPhone.
Vor dem weg senden, umbedingt noch ein Backup vom iPhone machen, Apple empfiehlt das iPhone zurück zu setzen.
Steht aber auch alles in den Links.
Für die Dauer der Reparatur oder ob du es einsenden kannst, musst du den Apple Support anrufen
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Weshalb pinnen wir eigentlich Beiträge? Hm? Hmmm?? HHHHMMMM???

;)

KLICK
 
Thema:

Wie funktioniert das Akku Austauschprogramm beim iPhone 6s?

Wie funktioniert das Akku Austauschprogramm beim iPhone 6s? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G)? Alle Probleme oder...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy S20 Ultra (5G)? Alle Probleme oder Lösungen...
  • Samsung Galaxy Z Flip Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Samsung Galaxy Z Flip Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Z Flip: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Z Flip? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht

    Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht: Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht, das Einrichten und Anzeigen der Nachrichten, trotz Google Drive oder...
  • Samsung Galaxy Note 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset

    Samsung Galaxy Note 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft nicht nur im Notfall bei Problemen, es ist auch sehr sinnvoll wenn man das Gerät verkaufen will oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben