Wie gebe ich die PUK oder PUK2 richtig ein?

Diskutiere Wie gebe ich die PUK oder PUK2 richtig ein? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Zusammen, mein Sohnemann hat es geschafft das Wildfire so lange zu bearbeiten, bis im Startschirm angezeigt wird "PUK-Code ist gesperrt...
U

Uwe1972

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,

mein Sohnemann hat es geschafft das Wildfire so lange zu bearbeiten, bis im Startschirm angezeigt wird "PUK-Code ist gesperrt.
Wenn ich dann nach Anleitung vorgehe. Also Wählhilfefenster öffnen PUK eingeben und dann auf "weiter" (ich denke mal das ist die "Anrufen" Taste) tippe. Dann will es eben nur diese Nmmer wählen und meckert dann. Ich habe auch eine PUK2 mit der gehts aber auch nicht.
Witzigerweise hat mein Blackberry überhaupt keine Probleme mit dieser SIM Karte.

Deswegen habe ich das HTC nun auch schon plattgemacht und ne neie Firmware draufgespielt...immer noch die selbe Meldung...

Könnt Ihr mir bitte helfen? In der Suchfunktion finde ich nichts.

Vielen Dank schon mal

Uwe

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

wie lautet die Meldung? So "Weitere Informationen und Hilfe finden sie bei ihrem Kundendienst"?

Versuch mal folgendes:

Ruf die Funktion für das Wählen des Notrufs auf, anschließend folgendes eingeben:
**05* (PUK) * (Neue PIN) * (Neue PIN) #

Hoffe dies ist Hilfreich, wenn nicht dann melde Dich wieder.

Gruß

Thema:

Wie gebe ich die PUK oder PUK2 richtig ein?

Wie gebe ich die PUK oder PUK2 richtig ein? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

samsung galaxy s3 puk eingeben

,

samsung galaxy s3 puk

,

samsung galaxy s3 puk code

,
samsung galaxy s2 puk code
, ipad puk eingeben, galaxy s3 puk code, wie gebe ich die puk ein, puk code samsung galaxy s3, wie gebe ich den puk code ein, samsung galaxy s2 puk eingabe, puk 2, galaxy s2 puk eingeben, samsung galaxy s3 mini puk code, puk samsung galaxy s2, puk eingeben android, htc one s puk eingeben, samsung galaxy s2 puk eingeben, puk eingeben samsung galaxy, htc one s puk code, samsung galaxy puk code, Samsung Galaxy S2 PUK, puk eingeben samsung, htc one s puk code ist gesperrt, galaxy s2 puk, android puk
Oben