wie gebe ich einen entsperr-code ein?

Diskutiere wie gebe ich einen entsperr-code ein? im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe für mein Black Berry 8100 einen entsperr-code bekommen - funktioniert leider nicht. Wer weiß wie man den eingibt?
L

LAVITA

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
blackberry
habe für mein Black Berry 8100 einen entsperr-code bekommen - funktioniert leider nicht.
Wer weiß wie man den eingibt?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Frage mal hier

Guckst Du

Gruss

G

Gast

Gast
wie entsperre ich mein blackberry

hi ich habe einen blackberry 8700v (schon älter als 2 Jahre )
die imei adresse lautet :357646007861742 . auf der vodafone seite bekomme ich ihn irgengwie nicht freigeschalten kann da mal jemand bei schauen was er da so machen kann ?

im voraus schon mal danke
eure janina

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
357646007861742 bei Vodafone ist deine Imei nicht registriert- mal auslesen ohne SIM mit *#06#

oder hattest du den Code schon angefordert und brauchst eine Anleitung dazu?

Thema:

wie gebe ich einen entsperr-code ein?

Sucheingaben

wie gebe ich den entsperrcode ein

,

wo gebe ich den entsperrcode ein

,

wie gebe ich den entsperrcode ein?

,
wie gebe ich den entspeercode ein
, wie gebe ich ein entsperrcode ein, wie gebe ich den entsperr code ein, http://www.usp-forum.de/rim-blackberry-forum/49971-gebe-entsperr-code.html, wie gebe ich den entsperrcode ein nokia5800, entsperrcode für nokia 6720, entsperr pin code, wie gebe ich den entsperrcode von t250i ein, wo geb ich den entsperrcode ein? nokia, blackberry enter pin code, wie gebe ich den entsperrcode beim emporia elegance ein, wie gebe ich einen entsperrcode ein, vodafone wie gebe ich den entsperrcode, wo geb ich den entsperrcode ein, wie gebe ich entsperrcode von vodafon ein, 0, Wie gebe ich den entsperrcode bei Nokia ein, wie gebe ich entsperrcode ein, iphone 4 entspeer pin vergessen, wie gebe ich den freischaltcode ein, wie gebe ich entspercode ein, handy entsperr codes

wie gebe ich einen entsperr-code ein? - Ähnliche Themen

• OnePlus 6 kaufen und altes Smartphone in Zahlung geben - OnePlus startet Trade-In Programm

OnePlus 6 kaufen und altes Smartphone in Zahlung geben - OnePlus startet Trade-In Programm: Bald erscheint das OnePlus 6 und so mancher hat da sicher schon ein Auge darauf geworfen. Um Euch den Kauf schmackhafter zu machen nimmt OnePlus...
  • 2 Iphone's im Apple Store in Zahlung geben?

2 Iphone's im Apple Store in Zahlung geben?: Hallo Leute, Meine Frage bezieht sich, ob man mehr als ein IPhone bei Apple Inzahlung geben kann? Viele Grüße
  • iPhone 7 / 6SE vs. iPhone 6s: diese Neuheiten und Veränderungen soll es geben - UPDATE

iPhone 7 / 6SE vs. iPhone 6s: diese Neuheiten und Veränderungen soll es geben - UPDATE: 27.07.2016, 12:14 Uhr: In rund sechs Wochen soll die nächste Generation des iPhone auf den Markt kommen, wobei derzeit nicht ganz klar ist...
  • LG G5 Lite – Wird es ein Mittelklasse-Modell des neuen LG Flaggschiffes geben?

LG G5 Lite – Wird es ein Mittelklasse-Modell des neuen LG Flaggschiffes geben?: Viele LG Fans schauen ja zum Mobile World Congress 2016 in Barcelona und auf den Release des LG G5. Nun ist in frisch veröffentlichten Daten der...
  • Kontakten verschiedene Klingeltöne geben

Kontakten verschiedene Klingeltöne geben: Hallo, kann man beim Samsung Galaxy s5 Kontakten verschiedene Klingeltöne geben geben? Und wenn ja wie funktioniert das? Vielen Dank im voraus