Wie gehe ich sicher, dass ich eine Inernetverbindung über den Router wähle??

Diskutiere Wie gehe ich sicher, dass ich eine Inernetverbindung über den Router wähle?? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi.. Hab da auch mal ne kleine Frage... Hab seit gestern das s8000 jet (mit Vodavone Vertrag). Die WIFI- Verbindung s8000/ Router ist auch kein...
G

Grogorius

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8000 jet
Netzbetreiber
vodafone
Hi.. Hab da auch mal ne kleine Frage... Hab seit gestern das s8000 jet (mit Vodavone Vertrag). Die WIFI- Verbindung s8000/ Router ist auch kein Problem, aber ich bin mir nicht sicher, dass wenn ich eine Internetverbindung aufbaue, diese auch über den Router läuft und nicht über GPRS (also kostenplichtig).. Hab keine Lust am ende des Monats in der Kostenfalle zu hängen.. Kann mir da jmd weiterhelfen?? Danke schon mal im voraus! Marc

Zuletzt bearbeitet:
H

hwmau

Junior Mitglied
Standort
Oldenburg(Oldbg)
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 5230
Netzbetreiber
eplus
Firmware
Belle (N8)
PC Betriebssystem
MacOS 10.7
Hallo,

1. In der Liste der Netzwerkverbindungen ist die aktuelle 'angepunktet' :-)
2. WiFi ausstellen, Internet starten und URL eingeben, geht WiFi jetzt an, ...
3. Absolut sicher: S8000 ohne Sim-Karte starten und surfen. :-)

hwmau

G

Grogorius

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8000 jet
Netzbetreiber
vodafone
Dank dir.. Gut zu wissen, dass es auch ohne Sim- Karte geht;)

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo hätte eine frage, am mittwoch kommt mein s8000 zu mir nach hause und wollte fragen ob es auch bei dem samsung s8000 JET einen nachrichten-zähler wie zum beispiel auch beim sony ericsson handys gibt?
würde mich freuen wenn ihr eure antworten mit als nachricht schicken würdest

DANKE IM VORRAUS

Thema:

Wie gehe ich sicher, dass ich eine Inernetverbindung über den Router wähle??

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/44074-gehe-sicher-inernetverbindung-ber-router-w-hle.html

,

samsung s8000 jet was ist bei startseiten url einzugeben

Wie gehe ich sicher, dass ich eine Inernetverbindung über den Router wähle?? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geh

Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geh: Samsung hat einen Bixby Button, das Xiaomi Mi 9 hat einen separaten Button um den Google Assistant zu starten und das Huawei P30 (Pro) hat diese...
  • LG V40 ThinQ personalisierte Werbung deaktivieren oder zurücksetzen - So einfach geh

LG V40 ThinQ personalisierte Werbung deaktivieren oder zurücksetzen - So einfach geh: Da sucht man für den nächsten Urlaub eine Badehose oder ein Geschenk für den Partner oder die Partnerin und plötzlich bekommt man überall ständig...
  • Samsung Galaxy Note 9 Szenenoptimierung aktivieren oder deaktivieren - So einfach geh

Samsung Galaxy Note 9 Szenenoptimierung aktivieren oder deaktivieren - So einfach geh: Die Dual-Kamera mit variabler f/1.5-2.4 Blende des Note 9 ist für viele eine der besten Kameras die man bei einem Smartphone bekommen kann und...
  • Samsung Galaxy Note 9 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So gehen beschriftete Sc

Samsung Galaxy Note 9 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So gehen beschriftete Sc: Einen normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber man hat ja seinen S Pen am Samsung Galaxy Note 9 nicht umsonst und...
  • Huawei Mate 20 (Pro) Always-On Display einschalten und konfigurieren - So einfach geh

Huawei Mate 20 (Pro) Always-On Display einschalten und konfigurieren - So einfach geh: So mancher nutzt gerne das Always-On Display am Smartphone um so Wichtiges immer direkt im Auge zu haben, und auch bei den aktuellen Huawei...