Wie gut funktioniert gayromeo auf Nokia 5230

Diskutiere Wie gut funktioniert gayromeo auf Nokia 5230 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Allerseits, leider kann man das Nokia 5230 nirgendwo in Aktion testen, daher würde ich gerne wissen, wie gut es die website ..:: GayRomeo...
G

Gast

Guest
Hallo Allerseits,

leider kann man das Nokia 5230 nirgendwo in Aktion testen, daher würde ich gerne wissen, wie gut es die website ..:: GayRomeo ::.. benutzen kann. (gayromeo ist soetwas wie facebook oder studivz ganz ohne irgendwelche frauen) ;)

Die Frage ist, wie gut das Handy die normale gayromeo Website darstellen kann, ob es Probleme mit der Darstellung gibt oder ob der Browser auf die abgespeckte mobile Ausgabe umgelenkt wird. ob die aktualisierungen automatisch erfolgen oder ob man reload machen muss um neue messagees und so weiter zu sehen ?

ich hoffe mal das hier einer mitliest der selber romeo auf dem 5230 nutzt und mir helfen kann.

Danke :)
 
G

Gast

Guest
gemeint ist natürlich die webseite www(punkt)gayromeo(punkt)com :)
 
G

Gast

Guest
naja, so schwul es auch klingt, die seite sieht gut aus im opera mobile
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Auf dem S60v5 Browser sieht zumindest die Startseite vollständig angezeigt und sinnvoll aus. Gayromeo gibt es - glaube ich - schon ewig, so dass ich mal davon ausgehe, dass sie sich längst auf mobile Browser eingestellt haben.

EDIT: Sofern es eine abgespeckte mobile Webseite gibt, die bei bekannten mobilen Browsern angezeigt wird und Du das nicht willst, solltest Du mit Skyfire die normale Seite angezeigt bekommen oder aber ggf. bei gayromeo einstellen können, dass Du die normale Ausgabe angezeigt bekommen möchtest. Oder aber, die mobile Version bietet Dir alles, einfach nur in kompakterer Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Also ich hab mir das Nokia 5230 inzwischen bestellt und bin soweit ganz zufrieden mit dem Telefon. Erstmal vielen Dank dafür, das ihr mal die Startseite angesurft habt :)

Hier nun meine Erfahrung mit dem Nokia 5230 auf gayromeo und co.

Mit dem internen Browser kann man gayromeo ordentlich nutzen, das man viel herumscrollen muss, beispielsweise bei langen Suchergebnissen, ist ja durch Romeo bedingt. Der Browser kann popup fenster gut handeln, das heisst auch das ansehen von Profilen und schreiben von messages klappt gut.

In der Praxis reicht das Handy aus, um seine Kontakte zu pflegen und Nachrichten zu schreiben, was über die Bildschirmtastatur sehr gut funktioniert, auch mehrzeilig mit leerzeilen und so ist kein problem.

Das cruising ist hingegen etwas umständlich, also wenn man stundelang auf Rasterfahndung nach neuen Dingern gehen will ist das Handy etwas umständlich, entweder erkennt man kaum was auf den Fotos oder man sieht nicht viel vom Ergebnisstext. Liegt aber am Layout von Gayromeo und wenn man nix zu tun hat und kein Computer in der Nähe ist kann man das gut verwenden.

Nicht brauchbar ist gayromeo auf dem Opera Browser, der zerhackt wieder die Darstellung und öffnet Nachrichten in einem Frame statt in einem eigenen Fenster, also völlig unbrauchbar.

Was auch wunderbar funktioniert ist gay.de, wobei ich hier die Hintertür gaynuggets.com benutze (gleiche "geräte" datenbank aber das schöne klassische interface von gay.de), natürlich auch mit dem internen browser.

Garnicht gut geht dagegen gayroyal.de, das stürzt schon mal ab oder man landet auf der extrem abgespeckten mobilseite. kann man daher nur für wichtige mails mal verwenden spass macht das am handy nicht.
 
Thema:

Wie gut funktioniert gayromeo auf Nokia 5230

Sucheingaben

gayromeo handy

,

gayromeo fürs handy

,

gayromeo für handy

,
gayromeo mobile
, f, gayromeo nokia, gayromeo mobil, gayromeo symbian, mobile gayromeo, mobil gayromeo, gayromeo app nokia, Gayromeo app symbian, gayromeo smartphone, gayromeo auf handy, gayromeo für nokia, gayromeo app für nokia, gayromeo mini, gayromeo für smartphone, gays fürs handy, gayromeo, gayromeo auf dem handy, gayromeomobil, gayromeo forum, Gay romeo fürs Handy, gayromeo mobile version

Wie gut funktioniert gayromeo auf Nokia 5230 - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah

    Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
  • Nokia 8: WLAN funktioniert nicht trotz guter Verbindung - das kann helfen

    Nokia 8: WLAN funktioniert nicht trotz guter Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem Nokia 8 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
  • GPD WIN Handheld mit Windows 10 Spielen nutzen - Wie gut funktioniert das?

    GPD WIN Handheld mit Windows 10 Spielen nutzen - Wie gut funktioniert das?: Der GPD WIN Handheld mit Windows 10 und voller Ausstattung durch Tastatur, Joypad, Joysticks und viele Buttons will Windows Spiele auch unterwegs...
  • Google Allo in Deutsch Fragen stellen funktioniert endlich – Nur noch nicht so gut

    Google Allo in Deutsch Fragen stellen funktioniert endlich – Nur noch nicht so gut: Google Allo soll ein smarter Assistent werden, und auch auf deutschen Smartphones haben viele den Dienst schon installiert. Bis vor kurzem war das...
  • WLAN funktioniert nicht obwohl gute Verbindung

    WLAN funktioniert nicht obwohl gute Verbindung: Hallo, ich habe mir ein Lenovo Tablet ich glaube es war das A10-70 gekauf. Leider funktioniert die WLAN Verbindung da nicht. Gefunden hat er es...
  • Similar threads

    Oben