Wie hat sich die Kamera nach den Updates verbessert

Diskutiere Wie hat sich die Kamera nach den Updates verbessert im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen da in ca. drei Monaten eine Vertragsverlängerung bei O2 ansteht wollte ich mich schon mal nach einem Nachfolger für mein C905...
B

bobat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
c905
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen

da in ca. drei Monaten eine Vertragsverlängerung bei O2 ansteht wollte ich mich schon mal nach einem Nachfolger für mein C905 umsehen.

Habe letztes Wochenende das HD2 in den Händen gehalten und war von der Bedienung absolut begeistert.

Da ich jedoch relativ großen Wert auf eine Kamera lege und ich mit den Bildern meines C905 sehr zufrieden bin zweifel ich nun etwas wegen der Qualität der Bilder.

Kann mir hier mal jemand Auskunft über die Qualität der HTC Bilder nach den diversen updates geben. Im Internet findet man fast nur Bilder die vor dem updaten gemacht wurden.

Danke im voraus

Thema:

Wie hat sich die Kamera nach den Updates verbessert

Sucheingaben

iphone 3g kamera verbessern

,

htc hd2 kamera verbessern

,

iphone 3gs kamera verbessern

,
htc wildfire kamera verbessern
, htc trophy kamera verbessern, samsung wave kamera verbessern, hd2 kamera verbessern, 3g kamera verbessern, f, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/45616-hat-kamera-updates-verbessert.html, htc hd7 kamera verbessern, 3g kamera verbessern, n8 kamera verbessern , n900 kamera verbessern, 2, htc hd2 kamera bilder verbessern, Iphone 3 gs kamera verbessern, Iphone 3G fotos verbessern, wildfire bilder verbessern, htc mozart kamera patch, htchd2 kamera verbessern, kamera nokia n8 verbessern, kamera beim htc wildfire verbessern, htc hd 2 kamera verbessern, Nkoia n900 hd kamera update
Oben