Wie heißt die SX1-Version mit Lederdeckel?

Diskutiere Wie heißt die SX1-Version mit Lederdeckel? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Mir fällt der Name der SX1-Sonderversion nicht ein, die mit diesem hellbraunen Leder-Akkudeckel ausgeliefert wurde. Kann mir jemand auf den Sprung...
B

BMHans

Junior Mitglied
Threadstarter
Mir fällt der Name der SX1-Sonderversion nicht ein, die mit diesem hellbraunen Leder-Akkudeckel ausgeliefert wurde. Kann mir jemand auf den Sprung helfen? Danke!

C

Clemens Winter

Guest
Servus,

Du meinst vermutlich die SX1 Kangaroo Leather Edition.

mfg haschil

B

BMHans

Junior Mitglied
Threadstarter
danke, die meinte ich.

Und ich habe soeben festgestellt, dass es wohl lange keine Möglichkeit geben wird diese schicke Version zu erwerben :(

C

Clemens Winter

Guest
Servus,

Ja, das wird ein Problem, da es ja noch dazu eine stark limitierte Edition war.
Das heißt wohl öfters bei ebay vorbeischaun :D

mfg haschil

S

SX1 Kangaroo

Newbie
Bei Ebay wird es die sicher nicht mehr geben. Ich hab auch noch Schwein gehabt eins zukriegen. :shakehead:

H

h00ligan

Senior Mitglied
Ab und zu gibt es bei Ebay nochmal eins.

Das Handy an sich ist auf jeden Fall ein schönes Teil :up:

S

SX1 Kangaroo

Newbie
Das stimmt allerdings. :up: Das schwarze Gehäuse und das beige-farbene Leder passen sehr gut zusammen.

Thema:

Wie heißt die SX1-Version mit Lederdeckel?

Sucheingaben

lederdeckel für handy

,

lederdeckel handy

,

wie heißt das samsung handy mit dem Leder

,
samsung handy mit Leda Deckel
, handy mit lederabdeckung, lederabdeckung galaxy 5, handys mit lederabdeckung, samsung mit lederdeckel, handy lg lederdeckel, handy lg lederabdeckung, lg handy mit lederdeckel, galaxy s lederdeckel, Lederdeckel für htc desire, handy samsung mit lederdeckel, lederdeckel

Wie heißt die SX1-Version mit Lederdeckel? - Ähnliche Themen

• Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11

Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11: Papier ist geduldig und das Ganze kann man wohl auch auf Onlinepublikationen anwenden. Das kommende Huawei Flaggschiff war auch wegen des Namens...
  • Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?

Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?: Hallo Nokia-Forum! Mein Mobiltelefon heißt Nokia, weitere Angaben habe ich nicht. Es ist schon etwas älter. Wie alt weiß ich nicht, denn bevor ich...
  • i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es

i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es: Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann Danke;)
  • Kommendes iPhone heisst iPhone 7 (Plus), kein iPhone 7 Pro

Kommendes iPhone heisst iPhone 7 (Plus), kein iPhone 7 Pro: Kommenden Monat wird Apple das neue iPhone vorstellen, soviel ist sicher.nnAm 7. September wird Apple das nächste iPhone präsentieren, das Datum...
  • Android N heißt nun offiziell Android 7.0 Nougat

Android N heißt nun offiziell Android 7.0 Nougat: Lange wurde gerätselt welche süße Leckerei wohl dieses Mal den Namen für die kommende Android Version N spenden könnte. Nun ist es offiziell...