wie heisst dieses Autotelefon von Siemens?

Diskutiere wie heisst dieses Autotelefon von Siemens? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; PS:falls es jemand weiss,kann man des heut noch benutzen oder war des nur ein C-Netz Handy?
M

Muadib

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
39
PS:falls es jemand weiss,kann man des heut noch benutzen oder war des nur ein C-Netz Handy?



 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

1) Das Gerät auf dem oberen Bild ist ein Siemens P1 und somit GSM. Funktioniert bei D1 & D2VF
2) Die Geräte unten sind C3 und somit nicht mehr nutzbar.

Waran kann man den Unterschied erkennen?
- das C3 hat 2 graue Tasten und mehrere Leuchtdioden unter dem Display
- der Karteneinschub beim C3 ist oben am Hörerhalter
- das P1 hat eine große Taste rechts oben und keine LEDs unterm Display
- desweiteren ist beim P1 auf der rechten Gehäuseseite eine kleine Klappe, um dan die SIM zukommen (ist auch auf dem Foto zu erkennen)

Noch ein Hinweis:
Das P1 funkioniert ohne Antenne auf dem BNC-Anschluß nicht!
Entweder noch eine Stabantenne besoregn (schon sehr selten), oder ein KFZ-Einbau benutzen! Sonst hast Du kein Netz...

Greetinx, Sascha
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hat das Gerät denn überhaupt eine FSE? Wenn nicht, kann mans ja eh nicht wirklich nutzen bzw. man hat gegenüber einem gewöhnlichem Handy Null Vorteil.


Grüße Piotr
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo "Nachbar"...

Ja, das P1 hat eine FSE integriert.
Wie es beim C3 aussieht weißich nicht, aber es funktioniert ja eh nicht mehr.

Greetinx, Sascha
 
M

Muadib

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
39
dankesehr für deine Antwort
jetzt weiss ich auch mal wie meins heisst, hab n C3 (mit fester Antenne und Autoantenne*g*)
des warn übrigens net meine,sondern Bilder aus E-Bay
nochmals thx
cya
 
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
115
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
War da nicht auch mal ein Gerücht in der Runde, daß das P1 mit aktuellen 3V-Karten nicht mehr richtig funktioniert?

Ich habe 2 von den Dingern und die haben alle beiden keinen richtigen Empfang. Sowohl Fest als auch mobil.

bye, koech!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Frank Köcheler@28.05.2005, 03:32
War da nicht auch mal ein Gerücht in der Runde, daß das P1 mit aktuellen 3V-Karten nicht mehr richtig funktioniert?
Hallo,

da ist was dran, allerdings sollte es sich dann erst garnicht einschalten lassen, denn die folgende Meldung dürfte erscheinen:
- "SIM fehlt"
oder
- "SIM defekt"

Werde das mal bei Gelegenheit nachstellen...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

wie heisst dieses Autotelefon von Siemens?

Sucheingaben

siemens autotelefon p1

,

Siemens P1 antenne

,

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/10814-heisst-autotelefon-siemens.html

,
Stabantennen Siemens P1
, siemens p1 nutzbar, siemens p1 autotelefon, siemens autotelefon p1 kann man das noch nutzen, wie heißt autotelefon, autotelefon siemens, Siemans P1, warum nimmt mein siemens p1 nur deutsche sim-karten an, autotelefone siemens p1, sim karte iphone 4 AUTOTELEFON, antenne siemens p1

wie heisst dieses Autotelefon von Siemens? - Ähnliche Themen

  • Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11

    Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11: Papier ist geduldig und das Ganze kann man wohl auch auf Onlinepublikationen anwenden. Das kommende Huawei Flaggschiff war auch wegen des Namens...
  • Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?

    Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?: Hallo Nokia-Forum! Mein Mobiltelefon heißt Nokia, weitere Angaben habe ich nicht. Es ist schon etwas älter. Wie alt weiß ich nicht, denn bevor ich...
  • i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es

    i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es: Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann Danke;)
  • Kommendes iPhone heisst iPhone 7 (Plus), kein iPhone 7 Pro

    Kommendes iPhone heisst iPhone 7 (Plus), kein iPhone 7 Pro: Kommenden Monat wird Apple das neue iPhone vorstellen, soviel ist sicher.nnAm 7. September wird Apple das nächste iPhone präsentieren, das Datum...
  • Android N heißt nun offiziell Android 7.0 Nougat

    Android N heißt nun offiziell Android 7.0 Nougat: Lange wurde gerätselt welche süße Leckerei wohl dieses Mal den Namen für die kommende Android Version N spenden könnte. Nun ist es offiziell...
  • Similar threads

    Oben