Wie heißt dieses Watchface?

Diskutiere Wie heißt dieses Watchface? im Huawei Watch Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Moin, Wie heißt das linke Watchface, das auf vielen Werbebildern der GT3 Pro im Web zu sehen ist? Bekomme ich das auch auf meine GT3? Ich habe...
  • Wie heißt dieses Watchface? Beitrag #1
C

cbleek

Newbie
Threadstarter
Huawei_Watch_GT_3_Pro.jpg

Moin,

Wie heißt das linke Watchface, das auf vielen Werbebildern der GT3 Pro im Web zu sehen ist?
Bekomme ich das auch auf meine GT3?
Ich habe den ganzen Watchface Store durchgesucht und es nicht gefunden...

Danke für Hilfe...
Chris

• Wie heißt dieses Watchface? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dazu solltest Du mal den Huawei Support befragen. Wenn dann können nur die es Dir sagen. Denn möglich wäre ja, dass es sich nur um interne WatchFaces von Huawei handelt.

• Wie heißt dieses Watchface? Beitrag #3
C

cbleek

Newbie
Threadstarter
Das bringt beim Huawei Support leider nichts...

Ich hatte bisher noch nicht einmal eine Rückantwort von einem echten Menschen, der meine Fragen tatsächlich gelesen hat.
Alle meine Fragen wurden offensichtlich nur von einem Bot nach Schlagworten gescannt und dann kam eine automatisierte FAQ Antwort, die immer total an der Frage vorbeigeht.

In diesem Fall:
Wie heißt dieses Watchface aus der Werbungsanzeige?
Zurück kommt sinngemäß gekürzt:
"Lieber Kunde, um ein Watchface zu ändern gegen sie in die Health App zum Unterpunkt Geräte - Watchface und wählen sie ihr bevorzugtes Watchface.
Ihr Huawei Team"

Danke für nichts, Herr Huawei Kunden Roboter!!!

• Wie heißt dieses Watchface? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gib es in Deiner "näheren" Umgebung keinen Huawei Shop? Ich kenn z. B. einen im Oberhausener Centro.

Thema:

Wie heißt dieses Watchface?

Wie heißt dieses Watchface? - Ähnliche Themen

Iphone erkennt airtag nicht - ipad schon: Hallihallo. Ich bin derzeit bei der Einrichtung meines iphone 13 pro und stoße hier auf folgendes Problem. Mein IPad pro, welches ich schon länger...
Xiaomi 12 (Pro) App Clones nutzen über Dual Apps viele Anwendung mit zwei Account verwenden: Ein Smartphone kann vielseitig einsetzbar sein und wenn man, wie hier im Xiaomi 12 (Pro), dann auch zwei SIM Karten haben kann, kann man viele...
Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
Xiaomi 12 (Pro) Einhandmodus aktivieren – So kann man das Xiaomi 12 (Pro) mit einer Hand bedienen: Viele Smartphone sind heute relativ groß, was oft auch schon durch das Displayformat im 20:9 Bild-Verhältnis bedingt ist. Man kommt dann...
Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Xiaomi 12T Modelle: Auf dem aktuellen Event hat nun Xiaomi die Modelle der 12T Serie vorgestellt und so manche hoffen hier nun sicher auf günstige High-End...
Oben