Wie im Explorer?

Diskutiere Wie im Explorer? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, blöde Frge eines Anfängers, habe mir das HTCHD2 gekauft, bin super zufrieden. Aber ich finde im Windows Explorer (XP) das Handy nicht, z.B...
N

Nobelpreuss

Newbie
Threadstarter
Hi, blöde Frge eines Anfängers,
habe mir das HTCHD2 gekauft, bin super zufrieden. Aber ich finde im Windows Explorer (XP) das Handy nicht, z.B. als "mobiles Gerät" oder so... ich möchte gerne Bilder und Klingeltöne dort abspeichern... aber WO? Warum bekommt Microsoft das nicht hin, einfach das Handy als Wechseldatenträger anzuzeigen? Kann mir jemand rasch helfen?! Danke! :mad:

B

Bullwei

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Hi, blöde Frge eines Anfängers,
habe mir das HTCHD2 gekauft, bin super zufrieden. Aber ich finde im Windows Explorer (XP) das Handy nicht, z.B. als "mobiles Gerät" oder so... ich möchte gerne Bilder und Klingeltöne dort abspeichern... aber WO? Warum bekommt Microsoft das nicht hin, einfach das Handy als Wechseldatenträger anzuzeigen? Kann mir jemand rasch helfen?! Danke! :mad:
Sobald du das USB Kabel vom PC zum Handy anschließt, fragt das Handy ob du Active Sync. oder z.B als Festplatte gestartet werden soll.
Ich sag immer Festplatte und kopier mir die sachen auf die Speicherkarte, welche dann auf dem Arbeitsplatz unter wechseldatenträger erscheint.

G

Gast

Gast
Hi, vielen Dank,
habe ich mitterlweile entdeckt. Aber es will mir gar nicht in den Kopf, warum das Ordnersystem dort so kompliziert sein muss. 3x "Music", 3x "myDcouments", da steigt doch kein Mensch durch... kann man das nicht vereinfachen?
Danke nochmals!

Thema:

Wie im Explorer?

Sucheingaben

htc hd2 wechseldatenträger

,

htc hd2 als wechseldatenträger

,

htc mozart datei explorer

,
htc mozart explorer
, hd2 wechseldatenträger, htc mozart im explorer anzeigen, datei explorer htc mozart, optimus 7 wechseldatenträger, hd2 explorer, htc mozart file explorer, htc mozart wechseldatenträger xp, explorer für htc hd2, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/42151-explorer.html, htc hd 7 wechseldatenträger, htc hd7 als wechseldatenträger, HTC HD2Dateien verschieben, f, resco explorer hd2, lg optimus 7 wechseldatenträger, wo finde ich beim htc hd2 file explorer, Explorer HTC Mozart, wie komme ich in den Datei Explorer beim htc hd2, Resco Explorer htc hd2, wie htc hd2 als wechseldatenträger, htc hd7 explorer

Wie im Explorer? - Ähnliche Themen

• ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung

ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
  • Xiaomi Mi 9 VS Xiaomi Mi 9 Explorer - Lohnt sich der Aufpreis für das transparente Modell?

Xiaomi Mi 9 VS Xiaomi Mi 9 Explorer - Lohnt sich der Aufpreis für das transparente Modell?: Das Xiaomi Mi 9 kommt ab 449€ auch nach Deutschland und für ca. 600€ gibt es die Explorer Edition. Letztere sieht mit dem transparenten Rücken...
  • Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?

Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?: Xiaomi hatte mit dem Xiaomi Mi 8 gezeigt, dass man auch gute Flaggschiffe für kleines Geld machen kann. Nun wurde das Xiaomi Mi 8 Pro zusammen mit...
  • Huawei P 10 Lite und My Phone Explorer

Huawei P 10 Lite und My Phone Explorer: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Huawei P 10 Lite nach der Systemaktualisierung Ich habe My Phone Explorer Schließe Handy über usb am...
  • Xiaomi Mi8 (Explorer Edition) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Mi8 (Explorer Edition) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Mi8 (Explorer Edition) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Mi8...