Wie im Market Anwendungen kaufen ohne Kreditkarte?

Diskutiere Wie im Market Anwendungen kaufen ohne Kreditkarte? im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi! Seit gestern bin ich die Besitzerin eines Schwarzen HTC Magics. Das Handydesign finde ich schon schön - Ich pimpe aber auch gern mein...
MelleNoire

MelleNoire

- Chaotin de Luxe -
Threadstarter
Standort
Ladenburg ( bei Ma/Hd )
Modell(e)
HTC Magic schwarz
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Xp / Android auf dem Handy
Hi!

Seit gestern bin ich die Besitzerin eines
Schwarzen HTC Magics.

Das Handydesign finde ich schon schön -
Ich pimpe aber auch gern mein Display
Etwas optisch auf. Zu diesem Zweck wollte
Ich mir im Market das App "Open Home"
In der Vollversion kaufen. Ging aber nicht,
Da ich keine Kreditkarte habe. Darum habe ich
Mir dann mal gschwind die Lite-Version gezogen.
Auch ganz nett. Aber wie komme ich denn an
Die Vollversion?

Dunkle Grüße :)
Melle

G

Gast

Gast
gar nicht :-)

F

Fire079

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic, HTC TyTN, Nokia 9300i
Netzbetreiber
Vodafone, Eplus
Du könntest Dir eine "Prepaidkreditkarte" besorgen. Ist nicht viel anders als die Prepaidkarte eine Handys. Die Karten unterscheiden sich recht ordentlich in den Konditionen. Da müßtest Du einfach mal schauen ob -und wenn ja- was zu Dir paßt.

Hier mal ein Link zu einer Vergleichsseite

Prepaidkreditkartenvergleich

Eine gute Idee ist sicher auch, mal bei der Hausbank anzufragen. Diese bieten da oft auch ganz gute Konditionen.

Gruß, Mark

Zuletzt bearbeitet:
Mayhem_90

Mayhem_90

Master
Standort
Ö
Modell(e)
Samsung Monte S5620
Netzbetreiber
Telering
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
lege dir einfach eine virtuelle kreditkarte zu per i-net.
da gibt es schon gute angebote, musst dir aber selber aussuchen welche dir lieber ist.
habe mir auch eine virtuelle zugelegt das ich mir gewisse sachen aus den android market kaufen kann.
ist ne super sache wen man sich nicht von der bank eine kreditkarte holen will.
mfg

Thema:

Wie im Market Anwendungen kaufen ohne Kreditkarte?

Sucheingaben

htc spiele kaufen

,

http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/37325-market-anwendungen-kaufen-ohne-kreditkarte.html

,

htc apps kaufen ohne kreditkarte

,
htc hd7 apps kaufen ohne kreditkarte
, android spiele ohne kreditkarte, htc desire spiele im market kaufen, android spiele kaufen ohne kreditkarte, htc hd7 spiele ohne kreditkarte, galaxy on fire 2 vollversion kaufen ohne kreditkarte, spiele kaufen htc, spiele für htc kaufen wie?, htc hd7 games kaufen ohne kreditkarte, wie kann ich Spiele kaufen ohne.Kreditkarte auf androiden, htc apps ohne kreditkarte, htc apps nur mit kreditkarte, wie lade ich spiele ohne kreditkarte beim htc mozart, htc mozart 7 kauf nur mit kreditkarten?, htc hd7 apps kaufen nur mit kreditkarte, htc trophy keine Kreditkarte, wie kann ich im htc markt was kaufen?, htc market nur kreditkarte, wie kann ich beim htc wildfire spiele im market kaufwn ohne kreditkarte, htc 7 trophy apps kaufen ohne kreditkarte, htc 7 mozart ohne kreditkarte musik kaufen, wie kann ich apps download die was kosten ohne kreditkarte - htc wildfire

Wie im Market Anwendungen kaufen ohne Kreditkarte? - Ähnliche Themen

• Android Market auf 2 profiele

Android Market auf 2 profiele: Ich habe auf 1 Profil den Android Market installiert und wollte es auf ein andere ebenfalls installieren. Geht aber nicht. Kommt immer die...
  • Market App

Market App: Hallo zusammen Bin relativ neu im Android Bereich und kenn mich eigentlich gar nicht aus. Also, ich wollte neue Apps Downloaden. Dazu braucht es...
  • HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht

HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht: Hallo, hätte eine kurze Frage. Habe gestern mein Handy zurückgesetzt. Jetzt ist auf meinem HTC Desire der Google Play Store nicht mehr verfügbar...
  • Market zeigt nicht alle Apps an.

Market zeigt nicht alle Apps an.: Da ich gerade dieses Problem hatte: Mein Market zeigt mir mache Apps nicht an, doch was tun? Es gibt zwei Möglichkeit: 1) Geh unter...
  • Market Anwendung Verschwunden

Market Anwendung Verschwunden: Hallo Leute! Ich habe vor ein paar Tagen, bei meinem Desire ein Update auf Froyo durchgeführt. Seitdem fehlt die Market Anwendung auf meinem...