Wie in der Nokia-Suite alle Adressen auf einmal löschen?

Diskutiere Wie in der Nokia-Suite alle Adressen auf einmal löschen? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich benütze zusammen mit zwei einfachen Nokia-Modellen die Nokia Suite, über die ich meine Adressen aus Outlook abgleiche. In beiden Apparaten...
6

654321

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
18
Ich benütze zusammen mit zwei einfachen Nokia-Modellen die Nokia Suite, über die ich meine Adressen aus Outlook abgleiche. In beiden Apparaten wurden in den letzten Tagen doppelte und dreifache Einträge angelegt, die ich unmöglich alle einzeln von Hand löschen kann. Ich möchte daher alle Adress-Einträge sowohl in der Nokia Suite wie in den Apparaten gesamthaft löschen und hernach wieder mit Oulook abgleichen. Da ich nirgends eine entsprechende Einstellung fand, frage ich hier ins Forum: Wie muss ich vorgehen, um alle Adress-Einträge auf einmal zu löschen ? Danke für Ihre Hinweise.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es in den Einstellungen der Geräte (meist in der Kontakte App) nicht zu finden ist, sollte man doch in der Suite selber dort unter Kontakte alle anhaken können, um diese zu löschen? Allerdings sollte sichergestellt sein, das hierbei nicht auch gleich die Kontakte in Outlook gelöscht werden.

Da ich die Suite schon lange zeit nicht mehr benutzt habe, würde ich vorschlagen, ggfs. in Outlook vorab eine Datensicherung durchzuführen.
 
Thema:

Wie in der Nokia-Suite alle Adressen auf einmal löschen?

Wie in der Nokia-Suite alle Adressen auf einmal löschen? - Ähnliche Themen

  • Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten

    Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

    Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

    Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G Firmware Update

    Nokia 8.3 5G Firmware Update: Nokia 8.3 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 8.3 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Ähnliche Themen
  • Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten

    Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

    Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

    Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G Firmware Update

    Nokia 8.3 5G Firmware Update: Nokia 8.3 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 8.3 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sucheingaben

    nokia löschen aller adressen

    ,

    bilder vom handy löschen am nicht im nokia suite

    ,

    wie kann man alle tabs löschen

    Oben