Wie instaliere ich games auf dem samsung s5230 star?

Diskutiere Wie instaliere ich games auf dem samsung s5230 star? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe 1 problem! immer wenn ich ein game vom computer auf das handy kopiere zeigt mir das Handy an unzulässiges Formart! :denk: kann mir jemand...
R

Raphael Hackl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230 star
Netzbetreiber
a1
Habe 1 problem!

immer wenn ich ein game vom computer auf das handy kopiere zeigt mir das Handy an unzulässiges Formart!
:denk:

kann mir jemand bei diesem problem helfen?

W

willi der große

Gast
So einfach geht das nicht. Samsung hat da schon einen Schutzmechanismus drauf um illegale Downloads zu verhindern. Willst du umgehen, so musst du dir eine gemoddete firmware besorgen und dein telefon flashen. Aber ich sag gleich das birgt risiken bis hin zum endgültigen tot des telefons. Ausserdem find ich das nicht richtig. Geh mit deinem handy ins www und zieh dir da spiele und bezahle sie. mfg: willi

Thema:

Wie instaliere ich games auf dem samsung s5230 star?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/34568-wie-instaliere-ich-games-auf-dem-samsung-s5230-star.html

,

samsung s5230 spiele

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/34568-instaliere-games-samsung-s5230-star.html

,
samsung star s5230 apps
, spiele für samsung s5230, samsung s5230 star games, samsung s5230 game, Tipps & Tricks Samsung S5230 Star, spiele samsung s5230 star, wie installiere ich auf s5230 spiele, wie zieh ich spiele auf das s5230, games samsung s5230 star, spiele samsung s 5230, samsung s5230 wie installiere ich spiele, kann ich iphone spiele auf dem samsung 5230, wie installiere ich themen auf samsung s5230, game samsung s5230, samsung s5230 star apps, apps für Samsung S5230 Star , samsung star s5230 spiele gehirnjogging, samsung s5230 star apps löschen, Mahong für Samsung S5230 Star, kostenlose Spiele Samsung S5230, kostenlose spiele für samsung S5230, Samsung S5230 games

Wie instaliere ich games auf dem samsung s5230 star? - Ähnliche Themen

• Kann keine apps via itunes instalieren (backup)

Kann keine apps via itunes instalieren (backup): Hi ich wollte ein backup auf mei iphone aufspielen jedoch haben die apps i wie ein problem Dies sieht ca seit 3 stunden so aus ...und nichts...
  • system app sgs plus 2.3.6 instalieren

system app sgs plus 2.3.6 instalieren: habe mir ein sgs plus gekauft und sofort gerootet und natürlich titanium backup instaliert jetzt habe ich den salat durch zu wenig erfahrung und...
  • Iphone 3GS problem bei iOS 5 instalieren

Iphone 3GS problem bei iOS 5 instalieren: Hallo Leute ich habe da ein problem und das problem ist : wenn ich mit iOS 5 mein Iphone3GS wiederherstellen will bekomme ich da ein problem ...
  • C7 Hilfe!

C7 Hilfe!: Hallo ich hbe ein Problem mit meinem nokia c7: Und zwar habe ich vor einiger zeit ein c7 gefunden und da mein, sowieso schon veraltetes sony...
  • problem beim instalieren von jailbreak

problem beim instalieren von jailbreak: hallo jungs und mädels, habe ein problem mit dem instalieren von dem jailbreak, habe die software/firmware 4.3.1 auf meinem iPhone 3GS, versuche...