Wie installiere ich die Plug-Ins für Audials Mobile?

Diskutiere Wie installiere ich die Plug-Ins für Audials Mobile? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo an alle, ich habe mir über smart sam die Software Audials Mobile Version 1.2.2 (Ist das überhaupt die neueste Version?) gekauft und auf...
F

Fritz1601

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc sensation xe
Hallo an alle,

ich habe mir über smart sam die Software Audials Mobile Version 1.2.2 (Ist das überhaupt die neueste Version?) gekauft und auf meinem Handy (Nokia 5800) installiert.
Dann habe ich mir die neuesten Plug-Ins heruntergeladen und auf meine Speicherkarte im Ordner "download" verschoben.
Wenn ich nun die Datei öffnen will kommt die Meldung "Kann nicht geöffnet werden. Dateityp nicht unterstützt".
Aber ohne die Plug-Ins findet das Programm keine Lieder. Ich bin verzweifelt und hoffe auf Aufklärung von Euch.
Wer kann mir helfen? Ich hoffe doch nicht, dass ich 9.90 € für ein Programm gezahlt habe, welches nicht funktioniert.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
Falls ich im falschen Forum bin, bitte ich dies zu entschuldigen!

Viele Grüße
Wolfgang

T

thejoker

Nokia Fan
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
Du kannst die Plug-Ins in Audials Mobile installieren.

Thema:

Wie installiere ich die Plug-Ins für Audials Mobile?

Sucheingaben

audials Plugins

,

audials plugin

,

audials mobile iphone

,
plugins für audials
, plugins audials, audials findet keine lieder, wie installiere ich audials one 10 plug ins, audials mobile findet keine lieder, audials iphone, audials.com/plugins/de, audials symbian, wie installiere ich free themes auf mein nokia 5800, wie instaliere ich einen plug, wie installiere ich neue themen auf nokia n8, Suchplgins für Audials, Wie installiere ich jetzt meine neue Version auf meinem Samsung Wave, audials plugins symbian, wie installiere ich facebook auf mein handy 5800 nokia, die neuesten Audials - Plugins, plugins für audials installieren, wo installiere ich plugins iphone, audials 10 plugins, keine plugins anzeige bei audials 10, such plugins audials fehlen, plugins für audials mobile

Wie installiere ich die Plug-Ins für Audials Mobile? - Ähnliche Themen

• G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?

G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?: Da Ihr ja so viele Samsung Downloads anbietet frage ich einfach mal hier: Ein Kumpel hat mir den im Thread genannten Mod für mein S10+ empfohlen...
  • LG G7 LinageOS installieren

LG G7 LinageOS installieren: Hallo Forum! Ich würde mein LG G7 gern mit LinageOS nutzen, finde aber leider nur englische Anleitungen. Ja, das ist normal heutzutage, aber ich...
  • Kodi Plugin WWE Network Addon auf Android oder iOS installieren - So funktioniert es!

Kodi Plugin WWE Network Addon auf Android oder iOS installieren - So funktioniert es!: Auf so manchem Gerät kann man die WWE Network App für seine bezahlten Inhalte nutzen, aber es gibt auch genug Hardware auf denen man die App nicht...
  • Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!

Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!: Android 9.0 Pie kommt so langsam in Fahrt und soll schon die 10% Marke geknackt haben, aber so mancher würde dann lieber Android 10.0 Q testen...
  • Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...