Wie installiere ich ein Hotfix

Diskutiere Wie installiere ich ein Hotfix im HTC Touch Diamond Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Hilfe. Ich möchte ei Hotfix auf mein Diamond 2 installieren, weiß aber nicht wie das geht. Wenn...
  • Wie installiere ich ein Hotfix Beitrag #1
M

mommel247

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC touch diamond 2
Netzbetreiber
Alice
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Hilfe. Ich möchte ei Hotfix auf mein Diamond 2 installieren, weiß aber nicht wie das geht. Wenn ich es vom PC aus versuche (handy ist angeschlossen), bekomme ich die Meldung, dass es keine zulässige Win32-Anwendung ist. Auf das Handy kann ich die Datei aber nicht kopieren. Wie kriege ich also dieses Hotfix und updates auf das Handy rauf? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.
mommel247

• Wie installiere ich ein Hotfix Beitrag #2
G

Gast

Gast
Falls du es immer noch nicht weißt: Die Hotfixdatei irgendwie auf den HTC kopieren (zb über Active Sync oder als Festplatte) und dann am HTC starten...

Thema:

Wie installiere ich ein Hotfix

Wie installiere ich ein Hotfix - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

wie installiere ich ein hotfix

,

wie installiere ich einen hotfix

,

hotfix handy

,
hotfix nokia n8
, hotfix erforderlich nokia n8, wie installiere ich einen windows hotfix, wie installiere ich hotfix, wie reinstalliere ich hotfixes, hotfix für n8, wie installiere ich sky go auf htc one, lg hotfix, wie installiere ich ein htc hany am pc, wie und wo installiere ich ein hotfix, hotfixdatei kopieren, ebuddy xms aufs hd2, wie installiere ich windows 7 phone nokia n8, wie installiere ich hotfix update, ebuddy xms für Nokia n8, wie installiere ich einen hotfix windows 7, wie installiere ich hotfix windows, win 7 hotfix wie installieren, wie installiere ich einen hotfix VSE über epo, nokia n8 Hot fix, wie installier ich hotfix, wie installiere ich hotfix für raiderz
Oben