Wie installiere ich spiele?!

Diskutiere Wie installiere ich spiele?! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo allerseits! wie kann man auf dem Nokia 5800 spiele installieren?!Ich habe schon einmal eine sis datei einfach aufs handy gespielt danach...
G

Gast

Gast
Hallo allerseits!

wie kann man auf dem Nokia 5800 spiele installieren?!Ich habe schon einmal eine sis datei einfach aufs handy gespielt danach installiert.Es hat jedoch nicht funktioniert.war nur nach anklicken des symboles der bildschirm 2 sec schwarz danach war ich wieder im menu.

Texas holdem hätte ich installieren wollen aber nachdem ich die rar datei entpackt hatte, hatte ich lauter mini dateien unterschiedlicher formate.Was muss ich mit denen tun.Brauch ich zum installieren winscp oder andere tools?!

MFG

G

Gast

Gast
wo kann man allgemein spiele gratis downloaden?!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo allerseits!

wie kann man auf dem Nokia 5800 spiele installieren?!Ich habe schon einmal eine sis datei einfach aufs handy gespielt danach installiert.Es hat jedoch nicht funktioniert.war nur nach anklicken des symboles der bildschirm 2 sec schwarz danach war ich wieder im menu.

Texas holdem hätte ich installieren wollen aber nachdem ich die rar datei entpackt hatte, hatte ich lauter mini dateien unterschiedlicher formate.Was muss ich mit denen tun.Brauch ich zum installieren winscp oder andere tools?!

MFG
Der Download ist wahlweise eine Datei mit Endung SIS / SISX oder JAR.

Downloaden und einfach irgendwo auf dem PC speichern, egal wo.

Handy mit PC verbinden im PC-Suite Modus. Die PC-Suite auf dem PC muss auch laufen.

Dann einfach die Datei auf dem PC doppelt klicken und schon startet die Installation auf dem Handy automatisch.

Alternativ kannst Du jede Datei auch einfach direkt auf das Handy laden (vorher auf dem PC speichern und von dort auf das Handy ziehen) und dort dann über den Programm-Manager ausführen.

Lässt sich eine der oben genannten Dateien nicht installieren, ist sie eventuell nicht mit dem Telefon kompatibel.

wo kann man allgemein spiele gratis downloaden?!
Geh auf Google und gib als Schlagworte z.B. "Nokia 5800 Spiele Games Kostenlos Frei" ein. Ich weise darauf hin, das die Masse der Spiele nicht kostenlos ist.

G

Gast

Gast
wie installiere ich themes?

hallo zusammen,

ich bin am verzweiflen, ich bekomme einfach keine themes auf mein Nokia 5800 geladen und zur benutzung...bitte um hilfe.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Die Themes sind in der Regel SIS-Dateien. Diese auf dem PC speichern, Handy anschliessen, SIS-Datei auf dem PC doppelt klicken. Der Rest geht automatisch.

Funktioniert das nicht, dann die SIS-Datei direkt auf das Handy speichern und dann über den Dateimanager (zu finden unter Programme) ausführen.

G

Gast

Gast
Die Themes sind in der Regel SIS-Dateien. Diese auf dem PC speichern, Handy anschliessen, SIS-Datei auf dem PC doppelt klicken. Der Rest geht automatisch.

Funktioniert das nicht, dann die SIS-Datei direkt auf das Handy speichern und dann über den Dateimanager (zu finden unter Programme) ausführen.

Danke im vorraus, aber totz sis datei, nicht zulässig...ist das normal??

G

Gast

Gast
O2 Update geht nicht

Hi,

mal ne frage:Habe seit gestern das 5800 mit der v11 version von O2.Möchte jetzt gerne auf die v20 updaten. Wenn ich das Handy mit dem PC (PC Suite) angeschlossen habe und es aktualliesieren möchte sagt er mir das es im moment kein neue gibt. Gibt es jetzt eine neue schon von O2 (habe irgndow was davon gelesen das es eine gibt)? Bzw. wie kann ich mir jetzt die neue FW druf machen ufs Handy.

Danke für ne Antwort

G

Gast

Gast
frage: themes

ich hab auf meinem 5800 ein par neu thems installiert aber ich krig si nicht zu sehen ales ganz normal wie immer ...???:S

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Die Themes findest Du in den Einstellungen des Telefons
Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Themen -> Allgemein

U

unikat

Newbie
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
orange
und wie kann man die spiele bzw programme wieder entfernen

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
In den Ordner gehen (z.B. Programme), dann auf Optionen und Ordnen. Jetzt das gewünschte Programm markieren, Optionen und Entfernen.

Gyvo

Gyvo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
oder: Menü -> Einstellungen -> Programm-Man. -> Install.Progr.
Da hat man ne schöne Übersicht was alles installiert wurde (Prog., Themen usw.)
Gewünschtes Programm anklicken -> Optionen -> Deinstallieren

U

unikat

Newbie
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
orange
`wow.. vielen dank leute.. hier sind spezialsiten am werk^^

C

crde24

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Sry, aber was hälst du davon wenn du einfach mal das Nokia 5800 XM FAQ lesen würdest?

G

Gast

Gast
per usb kabel auf handy packen und von hand starten/sppiele gibts bei mobil9 und mobilerated oder zdge

Thema:

Wie installiere ich spiele?!

Sucheingaben

nokia 5800 spiele installieren

,

spiele auf nokia 5800 installieren

,

nokia 5800 xpressmusic spiele installieren

,
nokia 5800 games installieren
, nokia xpressmusic 5800 spiele installieren, nokia 5800 sis installieren, spiele installieren Nokia 5800, nokia 5800 spiel installieren, wie installiere ich spiele auf nokia 5800, spiele nokia 5800 installieren, wie installiere ich apps auf dem nokia 5800, http:www.usp-forum.denokia-5800-forum28616-installiere-spiele.html, nokia 5800 spiele instalieren, nokia 5800 sis dateien installieren, sis dateien installieren nokia 5800, wie installiere ich apps auf nokia 5800, 5800 spiele installieren, 5800 sis datei installieren, installiere apps nokia 5800, nokia 5800 spiele format, nokia 5800 spiele ordner, 5800 xpressmusic spiele installieren, wie installiere ich spiele auf das nokia 5800, nokia xpressmusic 5800 spiele instalieren, wie instaliere ich themen für nokia 5800

Wie installiere ich spiele?! - Ähnliche Themen

• Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
  • Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?

Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?: Egal ob Smartphone, Tablet, Nvidia Shield, Fire TV Geräte oder andere Android Boxen, Kodi wird gern als kostenloses und recht leicht zu nutzendes...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
  • Firmware nach hard reset installieren

Firmware nach hard reset installieren: Hallo. Mein Samsung Galaxy S8 sm-G950F hatte sich irgendwie durch eine App verabschiedet und ich führte ein Hard Reset durch.Hatte aber nicht...