Wie installiert man den Webviewer 3.5

Diskutiere Wie installiert man den Webviewer 3.5 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab mir gestern bei mobile2day den Webviewer 3.5 für das SX1 bestellt. Kann Ihn aber leider nicht installieren. Ich kann Ihn zwar...

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hallo,

hab mir gestern bei mobile2day den Webviewer 3.5 für das SX1 bestellt.
Kann Ihn aber leider nicht installieren. Ich kann Ihn zwar entzippen aber wie bekomme ich die entzippte Datei auf das SX1?

Danke
Fehli
 
A

Azur

Gast
hallo, das ist bestimmt eine .sis datei.

entweder du hast nen card reader und schiebst du dann auf die speicherkarte oder du installierst es über die siemens data suite !


und wenn du keine verbindung zustande kriegst dann schau bitte in den FAQ

du kannst es auch über bluetooth oder infrarot an dein handy schicken und dann installieren :)

gruß azur
 
A

Azur

Gast
hi, hmmm wie heisst die denn genau?? ich glaube das die endung bei dir ausgeblendet wird und nur webviewer oder so angezeigt wird oder??
 

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Es ist eine JAR-Datei. Hab ich noch nicht gehört?!

Fehli007
 
A

Azur

Gast
Ach so, dann ist es eine java datei :) die kannst du auch irgendwie ans handy schicken (infrarot, card reader, bluetooth oder datenkabel mit der sds )
Und dann einfach installieren lassen.

gruß azur
 

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Wenn ich diese Datei mit der SDS an das SX1 schicke, dann heißt es:

"Error
unbekannter Fehler"

was heißt das?

Danke
Fehli
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Fehli007@6.07.2004, 13:26
Wenn ich diese Datei mit der SDS an das SX1 schicke, dann heißt es:

"Error
unbekannter Fehler"

was heißt das?

Danke
Fehli
Nicht per SDS schicken, direkt vom PC aus per Bluetooth oder Infrarot
 

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Warum geht das nicht per SDS? Funktioniert es dann mit Bluetooth oder Infrarot?

Fehli007
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Fehli007@6.07.2004, 13:44
Warum geht das nicht per SDS? Funktioniert es dann mit Bluetooth oder Infrarot?

Fehli007
Die SDS kann nur Series60-Applikationen installieren (.sis) und das auch nicht richtig. Per IrDa/Bluetooth sollte es gehn,ja
 
A

Azur

Gast
Originally posted by Benjamin Zeller+6.07.2004, 13:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Benjamin Zeller @ 6.07.2004, 13:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Fehli007@6.07.2004, 13:44
Warum geht das nicht per SDS? Funktioniert es dann mit Bluetooth oder Infrarot?

Fehli007
Die SDS kann nur Series60-Applikationen installieren (.sis) und das auch nicht richtig. Per IrDa/Bluetooth sollte es gehn,ja [/b][/quote]
hallo, aber er könnte auch diesen komischen explorer von der sds nehmen und die datei einfach da reinschieben ,oder ?
 

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hat jemand den Webviewer 3.5? Ich hab gelesen der soll richtig gut sein?

Fehli007
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Fehli007@6.07.2004, 17:07
Hat jemand den Webviewer 3.5? Ich hab gelesen der soll richtig gut sein?

Fehli007
Du hast doch in Deinem Posting geschrieben, dass Du ihn Dir bestellt hast und nicht installieren kannst. Installier ihn (solltest jetzt ja wissen wie es geht) und schau ihn Dir an :confused:
 

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hallo,

man kann doch auch das java Programm mit einem Cardreader wie unten beschrieben auf die MMC kopieren. Müsste doch funktionieren, oder?

Wie kann ich JAVA Programme auf dem SX1 installieren?
Einfach die *.jar & *.jad in ein beliebiges Verzeichnis kopieren (optimal: MMC/Programme/Java).Dann eine der beiden Dateien mit dem Dateimanager unter "Extras" öffnen.
Dann wird das Programm installiert!


Danke
Fehli007
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Jupp, kann man auch
 

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Danke für Eure Antworten. Hab Ihn gestern installiert aber bis jetzt ist es noch nicht das wahre. Braucht ziemlich lange um eine Seite anzuzeigen!

Fehli
 
Thema:

Wie installiert man den Webviewer 3.5

Wie installiert man den Webviewer 3.5 - Ähnliche Themen

Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Oben