Wie installiert man den Webviewer 3.5

Diskutiere Wie installiert man den Webviewer 3.5 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab mir gestern bei mobile2day den Webviewer 3.5 für das SX1 bestellt. Kann Ihn aber leider nicht installieren. Ich kann Ihn zwar...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hab mir gestern bei mobile2day den Webviewer 3.5 für das SX1 bestellt.
Kann Ihn aber leider nicht installieren. Ich kann Ihn zwar entzippen aber wie bekomme ich die entzippte Datei auf das SX1?

Danke
Fehli

A

Azur

Guest
hallo, das ist bestimmt eine .sis datei.

entweder du hast nen card reader und schiebst du dann auf die speicherkarte oder du installierst es über die siemens data suite !

und wenn du keine verbindung zustande kriegst dann schau bitte in den FAQ

du kannst es auch über bluetooth oder infrarot an dein handy schicken und dann installieren :)

gruß azur

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo Azur,

das ist keine .sis Datei.

A

Azur

Guest
hi, hmmm wie heisst die denn genau?? ich glaube das die endung bei dir ausgeblendet wird und nur webviewer oder so angezeigt wird oder??

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Es ist eine JAR-Datei. Hab ich noch nicht gehört?!

Fehli007

A

Azur

Guest
Ach so, dann ist es eine java datei :) die kannst du auch irgendwie ans handy schicken (infrarot, card reader, bluetooth oder datenkabel mit der sds )
Und dann einfach installieren lassen.

gruß azur

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Wenn ich diese Datei mit der SDS an das SX1 schicke, dann heißt es:

"Error
unbekannter Fehler"

was heißt das?

Danke
Fehli

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Fehli007@6.07.2004, 13:26
Wenn ich diese Datei mit der SDS an das SX1 schicke, dann heißt es:

"Error
unbekannter Fehler"

was heißt das?

Danke
Fehli
Nicht per SDS schicken, direkt vom PC aus per Bluetooth oder Infrarot

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Warum geht das nicht per SDS? Funktioniert es dann mit Bluetooth oder Infrarot?

Fehli007

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Fehli007@6.07.2004, 13:44

Fehli007
Die SDS kann nur Series60-Applikationen installieren (.sis) und das auch nicht richtig. Per IrDa/Bluetooth sollte es gehn,ja

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Super danke Dir

A

Azur

Guest
Originally posted by Benjamin Zeller+6.07.2004, 13:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Benjamin Zeller @ 6.07.2004, 13:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Fehli007@6.07.2004, 13:44

Fehli007
Die SDS kann nur Series60-Applikationen installieren (.sis) und das auch nicht richtig. Per IrDa/Bluetooth sollte es gehn,ja [/b][/quote]
hallo, aber er könnte auch diesen komischen explorer von der sds nehmen und die datei einfach da reinschieben ,oder ?

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hat jemand den Webviewer 3.5? Ich hab gelesen der soll richtig gut sein?

Fehli007

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Fehli007@6.07.2004, 17:07
Hat jemand den Webviewer 3.5? Ich hab gelesen der soll richtig gut sein?

Fehli007
Du hast doch in Deinem Posting geschrieben, dass Du ihn Dir bestellt hast und nicht installieren kannst. Installier ihn (solltest jetzt ja wissen wie es geht) und schau ihn Dir an :confused:

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

man kann doch auch das java Programm mit einem Cardreader wie unten beschrieben auf die MMC kopieren. Müsste doch funktionieren, oder?

Wie kann ich JAVA Programme auf dem SX1 installieren?
Einfach die *.jar & *.jad in ein beliebiges Verzeichnis kopieren (optimal: MMC/Programme/Java).Dann eine der beiden Dateien mit dem Dateimanager unter "Extras" öffnen.
Dann wird das Programm installiert!

Danke
Fehli007

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Jupp, kann man auch

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Danke für Eure Antworten. Hab Ihn gestern installiert aber bis jetzt ist es noch nicht das wahre. Braucht ziemlich lange um eine Seite anzuzeigen!

Fehli

Thema:

Wie installiert man den Webviewer 3.5

Wie installiert man den Webviewer 3.5 - Ähnliche Themen

• Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf e

Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf e: Hier einmal ein Kurztipp für alle die sich vielleicht schnell mal alle Office Apps oder einen Schwung Spiele vor dem Urlaub installieren wollen...
  • Apple watchOS 5.1.2 kann installiert werden - Das sind die Neuheiten in Apple watchOS 5.1.2

Apple watchOS 5.1.2 kann installiert werden - Das sind die Neuheiten in Apple watchOS 5.1.2: Nach dem Apple iOS 12.1.1 Update bekommt nun auch die Apple Watch eine neue OS Version spendiert und sollte eigentlich auch schon bei den Nutzern...
  • Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren

Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren : Wollte man bisher auf Android Geräten Emulatoren über Kodi nutzen war dies nur durch externe Installationen möglich, die man dann mit Plugins in...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • Apple Watch watchOS 5.1 Update sollte NICHT installiert werden und das sind die Gründ

Apple Watch watchOS 5.1 Update sollte NICHT installiert werden und das sind die Gründ: Apple hat nicht nur mit der Verteilung von Apple iOS 12.1 begonnen, sondern auch schon watchOS 5.1 für die Apple Watch auf den Weg gebracht...