Wie installiert man Software auf dem 2710

Diskutiere Wie installiert man Software auf dem 2710 im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Wahrscheinlich gibt es irgendwo die Antworten aber ich finde sie nicht... Ich würde gerne zB. Java-Software mit meinem PC runterladen und dann auf...
G

Gastler

Guest
Wahrscheinlich gibt es irgendwo die Antworten aber ich finde sie nicht...
Ich würde gerne zB. Java-Software mit meinem PC runterladen und dann auf dem 2710 installieren. Wie geht das? Welche Extensions sind nötig? Wie kriege ich sie aufs Handy? Wie starte ich die App dann. Vielleicht am Beispiel von Mobile Trail Explorer | Substance of Code
Geht auch andere Software als Java? Gibt es Entwicklungsumgebungen?
Danke im voraus

G

Gastler

Guest
Danke für die Antwort...
Ich habe die Ovi-Suit instaliert, da schien es nicht zu gehen?
Inzwischen habe ich aber rausgefunden, daß man einfach ein Unterverzeichnis auf der SD-Karte anlegen und dorthinein .jar und .jad Files kopieren kann.

Kann man das Handy ausser in Java noch native programmieren?

Thema:

Wie installiert man Software auf dem 2710

Sucheingaben

nokia 2710 software

,

nokia 2710 karten installieren

,

nokia 2710 programme installieren

,
nokia 2710 software installieren
, nokia 2710 software update, nokia 2710 programme, software nokia 2710, Nokia 2710 Apps, nokia 2710 software aktualisieren, nokia 2710 navigation installieren, nokia 2710 programm installieren, java von karte installieren nokia, softwareaktualisierung nokia 2710, ape@map auf nokia 2710 installieren, Karten auf nokia 2710 installieren, nokia 2710 bibel installieren, nokia 2710 welche karten sind installiert, Installation auf nokia 2710, nokia 2710 navigation neu installieren, jar programme nokia 2710 installieren, apps auf nokia 2710 installieren, installation jar datei nokia 2710, nokia maps installieren 2710, nokia 2710c map installieren, app auf nokia 2710 installieren

Wie installiert man Software auf dem 2710 - Ähnliche Themen

• Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf e

Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf e: Hier einmal ein Kurztipp für alle die sich vielleicht schnell mal alle Office Apps oder einen Schwung Spiele vor dem Urlaub installieren wollen...
  • Apple watchOS 5.1.2 kann installiert werden - Das sind die Neuheiten in Apple watchOS 5.1.2

Apple watchOS 5.1.2 kann installiert werden - Das sind die Neuheiten in Apple watchOS 5.1.2: Nach dem Apple iOS 12.1.1 Update bekommt nun auch die Apple Watch eine neue OS Version spendiert und sollte eigentlich auch schon bei den Nutzern...
  • Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren

Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren : Wollte man bisher auf Android Geräten Emulatoren über Kodi nutzen war dies nur durch externe Installationen möglich, die man dann mit Plugins in...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • Apple Watch watchOS 5.1 Update sollte NICHT installiert werden und das sind die Gründ

Apple Watch watchOS 5.1 Update sollte NICHT installiert werden und das sind die Gründ: Apple hat nicht nur mit der Verteilung von Apple iOS 12.1 begonnen, sondern auch schon watchOS 5.1 für die Apple Watch auf den Weg gebracht...