Wie Internet (WAP) bei SX1 verhindern

Diskutiere Wie Internet (WAP) bei SX1 verhindern im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ist es möglich, durch falsche Einstellungen das nutzen des Internet beim SX1 zu verhindern? Das ein oder andere Programm möchte viel zu...

spleener

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ist es möglich, durch falsche Einstellungen das nutzen des Internet beim SX1 zu verhindern?
Das ein oder andere Programm möchte viel zu schnell mal ins Netz und ich brauche keinen onlinezugant mit dem Handy...

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
lösche einfach die zugangspunkte gprs internet, gprs wap, gsm internet und gsm wap

Thema:

Wie Internet (WAP) bei SX1 verhindern

Wie Internet (WAP) bei SX1 verhindern - Ähnliche Themen

Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...

Sucheingaben

wab verhindern

,

iphone verhindern internet über gsm

,

wap iphone verhindern o2

,
wap iphone verhindern
Oben