Wie Internetverbindung trennen

Diskutiere Wie Internetverbindung trennen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, hab mir mit 68 Jahre das Desire zugelegt und merke, man muss wirklich viel probieren, um mit der Menüführung klar zu kommen. Nun eine...
G

Gast

Gast
Hallo,
hab mir mit 68 Jahre das Desire zugelegt und merke, man muss wirklich viel probieren, um mit der Menüführung klar zu kommen. Nun eine sicherlich ganz dumme Frage, wie beende ich eine Internetverbindung? Bei Nokia und anderen Geräten drückt man "Schließen". Wenn ich hier im Internet bin gehe ich auf die Haustaste und oben sehe ich, dass keine Daten mehr geladen werden . Ist das alles? Ich habe einen Vertrag mit Internetflatrate, dürfte also nichts passieren oder?Danke für Verständnis und Antwort

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du kannst dir zusätzlich kostenlos aus dem Android Market das App "APNDroid" laden, mit welchem Du alle Verbindungen nach Wunsch trennen kannst

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo erstmnal!

Respekt mal von meiner Seite :) mit 68 so ein Handy zulegen, da muss man Spaß an sowas haben und wir du das gemacht hast viel herum- und ausprobieren :thumbs:

So neben dieser App kannst du auch lange auf den Aus- bzw. Einschaltknopf drücken, bis sich ein Fenster öffnet und dann ganz unten auf Mobiles Internet drücken, darunter steht auch dann entsprechend der Status, sprich das Internet ist ein-/ausgeschaltet.

MfG

G

Gast

Gast
Ja vielen Dank für die Antworten. Sicherlich muss ich noch hin und wider neue dumme Fragen stellen. Ist toll, dass es für alles ein Forum gibt. Nun viel Spass mit eurem Desire, ich finde das Gerät klasse, nur für ältere Jahrgänge schon etwas schwierig. Ok. man muss immer dran bleiben, sonst kommt man nicht mehr mit.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Alles klar, kein Problem, dann sieht man sich schreiben.

Mfg

Thema:

Wie Internetverbindung trennen

Wie Internetverbindung trennen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
iPhone 6: Daten, Gerüchte, Preis - Update III: Auch dieses Jahr wird es von Apple wieder ein neues iPhone geben. Damit setzt der Hersteller aus Cupertino quasi seine Tradition fort. Im...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64609-internetverbindung-trennen.html

,

iphone 4 internetverbindung trennen

,

nokia n8 internetverbindung trennen

,
htc wildfire internetverbindung trennen
, nokia 5230 internetverbindung trennen, f, nokia c6 internetverbindung trennen, nokia n8 verbindung trennen, Nokia C6 Verbindung trennen, nokia n8 Internet trennen, iphone 4 vom internet trennen, htc wildfire internetverbindung beenden, nokia c6 internet verbindung trennen, internetverbindung trennen nokia 5230, HTC Desire Internetverbindung trennen, htc hd7 internetverbindung trennen, htc desire internet trennen, htc desire internet beenden, nokia 5230 internet trennen, nokia 5230 verbindung trennen, nokia 5230 internet beenden, nokia c6 internet trennen, nokia n8 internetverbindung deaktivieren, htc desire vom internet trennen, htc mozart vom internet trennen
Oben