Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie ist das Wetter in... im Café Bla Forum im Bereich Community; Okay, nachdem ich im Wörterketten-Thread auf die Idee gebracht worden bin:
Düsseldorf aktuell bewölkt, 11 Grad.
70469 Stuttgart (wetter.com):
leicht bewölkt
Temperatur: 12.8 °C (mir noch zu kalt)
Luftdruck: 1016.4 hPa
Wind: 4 km/h / Süd
Sicht: 20 km (ich seh nur die Häuser gegenüber )
Sitze gerade auf der Terasse im Studi-Café aufm Campus, lauter kurze Röcke um mich herum und astreines Wetter. Leider habe ich die Sonnenbrille daheim vergessen und krieg die Augen kaum auf :P
leicht bewölkt (dunkle Wolken ziehen langsam auf)
Temperatur: 8.3 °C (gefühlt als 12-15 °C)
Luftdruck: 1017.0 hPa
Wind: 7 km/h / Süd (Startbahn Null drei )
Sicht: 25 km (ich seh immer noch nur die Nachbarhäuser)
Samsung Galaxy Unpacked Event für den 11.02.2020 offiziell ansehen - Kommt das S11 oder S20?: Nachdem es zuerst nur Gerüchte waren, hat Samsung nun offiziell einen neuen Galaxy Unpacked Event für den 11. Februar 2020 angekündigt. Dieser...
Tastenkombi oder Code für Kamera-reset Nokia 700: Hallo,
kennt jemand zufällig einen Code oder Tastenkombi um die Kamera bei einem Nokia 700 zu reaktivieren? Die Kamera (und Taschenlampe)...
Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden.
Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
V30 (welches?) oder G7 oder P20Pro?: Hallo,
bevor ich der Liebsten ein Smartphone kaufe, muss ich nochmal nachhaken.
Sie hatte jetzt das P20Pro und das V30 in den Händen. Beide...
WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln: Hallo,
Mein Problem mit dem neuen S9+: das WLAN ist oft extrem langsam. Verbinden geht, normales Surfen auch, aber bei Videos in der Mediathek...