Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie ist das Wetter in... im Café Bla Forum im Bereich Community; Okay, nachdem ich im Wörterketten-Thread auf die Idee gebracht worden bin:
Düsseldorf aktuell bewölkt, 11 Grad.
70469 Stuttgart (wetter.com):
leicht bewölkt
Temperatur: 12.8 °C (mir noch zu kalt)
Luftdruck: 1016.4 hPa
Wind: 4 km/h / Süd
Sicht: 20 km (ich seh nur die Häuser gegenüber )
Sitze gerade auf der Terasse im Studi-Café aufm Campus, lauter kurze Röcke um mich herum und astreines Wetter. Leider habe ich die Sonnenbrille daheim vergessen und krieg die Augen kaum auf :P
leicht bewölkt (dunkle Wolken ziehen langsam auf)
Temperatur: 8.3 °C (gefühlt als 12-15 °C)
Luftdruck: 1017.0 hPa
Wind: 7 km/h / Süd (Startbahn Null drei )
Sicht: 25 km (ich seh immer noch nur die Nachbarhäuser)
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy Unpacked Event für den 11.02.2020 offiziell ansehen - Kommt das S11 oder S20?: Nachdem es zuerst nur Gerüchte waren, hat Samsung nun offiziell einen neuen Galaxy Unpacked Event für den 11. Februar 2020 angekündigt. Dieser...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung].
Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A5 (2017): Verteilung von Android 8.0 Oreo hat begonnen: Nachdem Samsung sowohl Galaxy S8 (Plus) als auch Galaxy Note 8 weitgehend mit dem aktuellen Android Oreo versorgt hat, war eigentlich mit dem...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...